[Suche] Gigs für Thrashmetalband aus Hagen im Ruhrgebiet bzw. NRW

madeye
madeye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
10.04.06
Beiträge
1.680
Kekse
1.356
Ort
Hagen (NRW)
Hallo,

wir (VENTOX) sind eine Thrashmetalband aus Hagen und suchen Auftrittsmöglichkeiten.

In meiner Signatur findet ihr u.a. Links zu unserer Homepage und unserer MySpace-Seite, auf der ihr euch einige Probeaufnahmen anhören könnt.

Wir haben derzeit ein Programm von etwa einer Stunde und spielen hauptsächlich eigene Songs (2 bis 3 Coversongs).

Wenn wir nicht unser ganzes Equipment mitschleppen müssen, würden wir für einen Auftritt auch weitere Wege zurücklegen.

Wenn ihr was für uns habt, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Bei ausstehenden Fragen natürlich auch.

Entweder PN oder Mail an farzad@ventox.de


Mfg

Farzad
 
Eigenschaft
 
So, nach fast einem Jahr darf man doch mal pushen, oder? ;)

Wir haben seit kurzem übrigens bessere (Live) Aufnahmen als die damaligen Probeaufnahmen.
Zu hören bei MySpace:

www.myspace.com/ventoxmetal


Also, falls uns jemand bei einem Konzert dabei haben will, einfach melden. :)

MfG
 
Alle Jahre wieder... ;)

Auf unserer MySpace Seite gibts unsere EP zu hören, die wir vor einiger Zeit aufgenommen haben:

http://www.myspace.com/ventoxmetal

Immer auf der Suche nach Gigs. :)
 
Ha!

Ich dachte ich hätte den jährlichen Termin für das Pushen dieses Threads schon verpasst, aber nein, genau ein Jahr ist vergangen und die Tradition wird fortgeführt! ;)

Also aufauf hört mal in unsere Songs rein (auf MySpace) und meldet euch, falls ihr euch Ventox bei eurer Veranstaltung vorstellen könnt! :)

MfG
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben