Suche Gigs Juni, Dortmund / Juli, Bayern

  • Ersteller eanacoustic
  • Erstellt am
E
eanacoustic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.15
Registriert
09.02.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hey
ich bin Singer/Songwriter, im Moment solo mit einem Akustik-Programm und suche dringend Gigs.
Im Juni, in Dortmund und während meiner Semesterferien im Juli in Bayern, da dann in der Region Nürnberg bzw. Regensburg...
ab August wäre dann wieder Dortmund, bzw. das Ruhrgebiet an der Reihe.
Ich suche vor allem Gigs in einer Größenordnung von ca. 100-150 Leuten, wenns mehr sind ist das aber auch nicht schlecht ;)
Es wäre wümschenswert, wenn zumindest die Spritkosten gedeckt wären.

Hörproben unter http://www.myspace.com/eanacoustic
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben