suche gitarre (~280)

  • Ersteller Hanskraut
  • Erstellt am
Hanskraut
Hanskraut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
15.04.05
Beiträge
308
Kekse
33
hi leute
hier mal eine frage von nem freund von mir der sich bald auch eine gitarre kaufen will:


Zitat:
"Guten Tach,
ich wolte gerne eine E-Gitarre kaufen, aber kann mich nich entscheiden welche ich mir kaufen soll. Meine Preisspanne is so höchstens 280€.
P.s. wie findet Ihr die B.C. Rich Bronze Serie Warlock??"
 
Eigenschaft
 
Also ich bin ja selbst neu im Forum, aber sooo dusllig stell ich mich dann doch net an.
Poste das doch in den dafür vorhergesehen thread ( https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=36634 ).

Ist ja nich umsonst da, irgendwie muss die Übersicht nunmal erhalten bleiben.

MfG
Eric
 
DAs geht aber auch freundlicher ;)
 
Hanskraut schrieb:
P.s. wie findet Ihr die B.C. Rich Bronze Serie Warlock??"
Naja... ich find se in Ordnung
für 150€ Euro is die schon geil :D
In der SuFu steht viel zu dem Teil ;)
 
naja.außer dem aussehen hat die net viel.
was du dir in der preisklasse angucken könntest sind halt LDT,IBANEZ oder jackson.wenn du eher auf strat oder paula form stehst halt squier oder epipphone.ansonsten gibts da
die LTD explorer
jackson roads
ibanez RG
oder sowas
 
ich würd sagen sparen , und dann vielleicht eine preiswerte von epiphone kaufn. :great: . is nur ein beispiel . achja , in welche richtung solls eigentlich gehen
 
steve_vai schrieb:
naja.außer dem aussehen hat die net viel.
das Auge hört mit :rolleyes:
ne, ich find den Klang schon super, runtergestimmt klingt die kakke
aber im Normaltuning klingt die richtig geil
lässt sich ausserdem super bespielen und hat sau viel Sustain :p

Die einzigen Abzüge wären imho die Kopflastigkeit (lässt sich leicht beheben) und die teilweise schlechte Verarbeitung. Aber sonst is das Vieh ihr Geld wert :twisted:

Edit: Leutz die 9999€ Gitarren gewohnt sind werden was anderes sagen, aber für den Preis?
 
für den preis natürlich gut,aber ich hab die letzens mal angespielt.und die hat nen guten sound,aber nich so gut wie andere gitarren in die un. 250-euro preismarke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben