Suche Gitarre für 200-250€

  • Ersteller Johnny99
  • Erstellt am
J
Johnny99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.14
Registriert
04.09.13
Beiträge
10
Kekse
0
Ich suche eine Westerngitarre die nicht zu teuer sein sollte da sie nur als Zweitgitarre im Wohnzimmer genutzt wird.
spielen will ich mit ihr Layla von Eric Clapton (unplugged)
und Waitin`on a sunny day von Bruce Springsteen.
Es sollte (aber muss nicht ) ein Stimmgerät mit dabei haben.

[h=1][/h]
 
Eigenschaft
 
Wenn es Clapton sein soll und in deiner preisklasse, würde ich mir mal die "000s" von Sigma ansehen. Stimmgerät müsstest du halt dazu kaufen, die kosten ja kaum noch was :)

Gruss, Ben
 
stimmgerät hab ich ja schon ich spiel ja gitarre nur ist es halt praktisch wenn es mit dabei ist ;)
 
jap das kauf ich mir das sieht nicht schlecht aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben