suche gitarre/midi programmierunsmöglichkeit

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
tach leute,

hab mir den arm zerlegt und kann für die nächsten wochen nich klampfen.benutze normalerweise mein amplitube als guitarampsim und spiel über gitarre rein, zum testen ideal. dummerweise kann ich wie gesagt momentan nicht klampfen und suche ne idee, wie ich es beispielsweise wie bei addictive drums einprogrammieren kann um meine ideen zu testen und festzuhalten.so ein problem hatte ich noch nie, kann mir jemad helfen?
 
Eigenschaft
 
Wie wär's damit:
Akai MPK-mini

Da ist alles drin, ein paar Pads (gut für Drums), ein paar Potis (gut zum Mischen oder um Plugins zu steuern) und ein Minikeyboard für Noten natürlich. Ist aber eben wirklich ein kleines Teil, nicht wie normale Keyboardtasten. Dafür ist es auch nicht so teuer und nimmt nicht viel Platz weg, wenn die Tasten sowieso nicht dein Hauptinstrument sind.
 
Wie wär's damit:
Akai MPK-mini

Da ist alles drin, ein paar Pads (gut für Drums), ein paar Potis (gut zum Mischen oder um Plugins zu steuern) und ein Minikeyboard für Noten natürlich. Ist aber eben wirklich ein kleines Teil, nicht wie normale Keyboardtasten. Dafür ist es auch nicht so teuer und nimmt nicht viel Platz weg, wenn die Tasten sowieso nicht dein Hauptinstrument sind.

gut aber gerade unpraktisch. brauche lediglich n interimsplugin, dass ich im midieditor in sonar producer programmieren kann ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben