Suche Gitarre Thread #3

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
hi wollte am wochende zu Ms fahren und mir Gitarren testen ka ob ich Ms nenen darf egal!!^^ Auf jedenfall wollrte ich mir ne gitarre kaufen so bis 650Euro und wollte ich fragen welche ich auf jedenfall testen soll oder vllt kaufen da sie pitze ist!!!!nun gibt mir ein paar vorschläge !!!thx!
 
Eigenschaft
 
Was für ne Musikrichtung spielst du denn?
Ich würd mal bei Düsenberg schauen: Hab gehört, dass das sehr gute preiswerte Gitarren sind.
 
fender...:rolleyes:
 
Wenn der Amp in der Signatur noch aktuell ist, würde ich erstmal nach einem anständigen Amp suchen, bevor ich mir eine neue Klampfe zulege.
 
Metal: jackson (RR3, ltd (Mh400, Viper 400 alle 400er ), Dean (ML), BC Rich Warlock oder Beast usw., Washburn N2, Washburn X40 Pro (mit Seymour Duncan, sehr geile Gitte)
MFG
Simon

Edit: Stimmte zu neuer Amp wäre besser......
 
Wenn du in köln bist würde ich an deiner stelle mal ins guitarcenter fahren.
Ist in der aachenerstr. 317
 
Hi,

so ganz verstehe ich Dich nicht:

Fragst Du auch andere Menschen, welche Frau Du ansprechen sollst??

Du mußt doch eine Viorstellung haben, was Du willst.....oder???

Na denn....
Tom
 
ja aber ich möchte mir von erfahrenden musikern hilfe holen welche gitarre gu ist usw

wasa emphelt ihr mir den für ein amp den ich mir holen soll??ist ja bald weihnachten!!:)

aber erst mal ne neue gitarre ps ne orginale fender habe ich schon made in japan!!!

http://81.169.170.65/beyers/catalog/product_info.php?cPath=3_385&products_id=4001828
wIE IST DIE??GUT?? kostet ca 680 Euro oder die hier http://81.169.170.65/beyers/catalog/product_info.php?cPath=3_78&products_id=3000359
die würde ich in einem Ms vor meiner haustür für 550>Euro bekomen!!!
welche ist besser??


[Edit bassterix] - Beiträge zusammengeführt; Bitte die Editfunktion nutzen;
 
Die LTD hab ich noch nich gespielt aber die Epi.

Wirklich ne sehr geile Gitte.

Schaut geil aus und klingt auch geil;)

Konnte sie leider nich an meinem Verstärker spielen(so wie die Std. heute) aber sie klang wirklich ziemlich nett:)
 
ich finde auch das die epi zu metal passt!!!oder??zur not habe ich ja noch meine flower fender^^^die ich nur runter gestimmt spiele hört sich recht gut an mit meinem amp!!und ausserdem ist die epi noch 130 euro billiger das heißt ich könne mir noch nen cry baby oder vox wah wah holen :)
 
Master of Puppet schrieb:
ich finde auch das die epi zu metal passt!!!oder??zur not habe ich ja noch meine flower fender^^^die ich nur runter gestimmt spiele hört sich recht gut an mit meinem amp!!und ausserdem ist die epi noch 130 euro billiger das heißt ich könne mir noch nen cry baby oder vox wah wah holen :)

Ja also die Std. die ja soviel ich weiß ziemlich gleich is hab ich halt nur auf dem Fender gespielt der halt nich grad so ne über Zerre hat.

Allerdings soll der PU nich so der Metal Pu sein.

Deswegen wärs gut nen anderen Pu an der Bridge reinzusetzen.

Würd mich echt interresieren welchen man da nehmen könnte.

Ich schwanke derzeit zwischen nem EMG HZ H4 und nem EMG 81.

Hab aber beide noch nich gehört sollen aber nich so schlecht sein.

Hätt aber nix gegen nen anderen Pu.

Hauptsache deckel is drauf(Chrom oder Schwarz wie beim EMG).

Aber das wird jetz OT:redface:

Und achja: Bei mir wird sie wohl auch sehr viel für Metal eingestz werden.

Am Neck hab ich die Std fast schon extrem Bassig empfunden.
 
habe ja noch ne ltd m50 wo emgs 81 und 85 drin sind aber ihrgend wie spinnen diese da immer ein kurzschluss entsteht und dann keine verzerrung mehr da ist!!!sonst könnte ich ja die einbauen!!aber vllt reicht auch schon ein effektgerät!!
 
Naja eigentlich kann man durch nen Treter matschen nich wegbekommen.

Aber kannst sie ja ma einbauen.

Es könnt sein das bei deinen die Batterie leer ist.

Aber mit EMG's klingt das teil sicher göttlich:)
 
storms18 schrieb:
Hätt aber nix gegen nen anderen Pu.

Hauptsache deckel is drauf(Chrom oder Schwarz wie beim EMG).

Humbuckerkappe Schwarz aus PLastik. Gibts z.b. bei Rockinger aber auch beim Thomann. Die hab ich bei mir auch drauf und das Design sieht einfach besser aus! :screwy:
 
wenn dann würde ich goldene kappen auf die emg machen wenn das geht!!!damit man nicht das schöne design versaut
 
So hole mir heute nach mitag ne Epiphone Les Paul Costum kriege sie für 549€ da sie ein ausstellungsstück ist !!aber erst seit ca 1-2 woche im laden hängt!!!hofe ist ne richige wahl!!natürlich wird sie vorher angespielt!!!
 
Jo viel Glück!

Erzähl dann ma wie du sie findest;)
 
Beruf:
Abiturient

ich finde auch das die epi zu metal passt!!!oder??zur not habe ich ja noch meine flower fender^^^die ich nur runter gestimmt spiele hört sich recht gut an mit meinem amp!!und ausserdem ist die epi noch 130 euro billiger das heißt ich könne mir noch nen cry baby oder vox wah wah holen


Hart.



Naja, viel Spaß mit deiner neuen Gitarre.
 
habe meine Les paul!!einfach traumhaft jetzt nur noch der rcihige amp zu weihnachten!!!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben