Suche Gitarre

von TiMo., 16.07.06.

  1. TiMo.

    TiMo. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    2.01.10
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.06   #1
    HiHo
    Ich suche schon seit längerem auf der suche nach einer neuen Klampfe...
    Aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, was mir 100% zusagt...
    Immer wieder sind es kleinigkeiten die mich vom Kauf abhalten...

    Über mich:

    Ich spiele seit ca 1 Jahr Gitarre :)
    Wobei man unterscheiden muss^^
    Spieltechnisch bin ich, wie ich mich selber einschätze, fortgeschritten;
    Aber "Erfahrungstechnisch", was den Gitarrenkauf Z.B einschließt, bin ich nen ziemlicher ...newb ;)
    Ich spiele hauptsächlig, Punk, oder Modereren Rock, aber auch ab und an bisle Metal...

    Zur Guitar:

    -Keine LP, SG, oder änliche FORMEN (Am besten gefallen mir von der FORM die RG´s)
    - 2 Humbucker, wobei einer splittbar seien sollte.
    - KEIN lackierter Hals (wiederlich^^)
    - Keine DOTTS als Inlays.. (auch wiederlich :p)
    - schön find ich auch Klampfen, wo man die Holzmaserung noch sieht..(weiss jez den Oberbegriff nich^^)
    - Ob FL oder StringtruBOdy lass ich ersteinmal offen...
    - Kostenfaktor, so 300-450 €, wobei das keine genaue Preiseingrenzung darstellen soll..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
     
Die Seite wird geladen...

mapping