SUCHE: Gitarren-Mehrfachständer für Explorer

K
konan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
12.11.07
Beiträge
224
Kekse
74
N'Abend,

ich suche einen Mehrfachständer für meine Explorer, bei dem die Klampfen nicht über stehen, sondern komplett reinpassen. Sollte optisch in diese Richtung gehen:


StaggGDC8LARGE.JPG
 
Eigenschaft
 
niemand?
 
wäre mir allerdings etwas zu riskant, diese methode :D
 
Gnarf, kann doch nich wahr sein, das es keinen 5 bis 7 fachen Mehrfachständer mit Stoffbezug für Explorer gibt :bang:

Dank euch trotzdem!
 
Wie wär's, wenn Du Dich mit so 'ner Frage an einen Fachhändler wenden würdest?
 
der Quicklock GS-450, bzw GS-471 würde passen:
http://www.quiklok.com/catalog/?p=productsMore&iProduct=40&sName=GS-450

ich habe den GS-450 und da passt meine Rico auch rein, die hat eine recht ähnliche Form wie eine Explorer.
Die Gitarre steht halt nur auf einer Seite mit dem Korpus auf der Halterung auf, aber sie steht trotzdem superstabil drauf.

stoffbezug hat der halt keinen ;)

ciao
exosleime
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben