Suche Gitarren Stunden (hilfe)

  • Ersteller Player88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Player88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Registriert
21.04.08
Beiträge
20
Kekse
0
Hy ich will nich so gerne zu irgent einem Gitarrenunterricht erstmal kostet der viel zu viel was ich immoment nicht aufbringen kann. Und irgentwie is das auch nur kurz hier und da was gezeigt und das wars.

Suche jemand der Lust hat ab und an mit mir ma zu SPielen ich Übe natürlich zuhause weiter aber ich fände es klasse wenn ich einen ansprechpartner habe.


Zu mir bin Netter 20 Jährieger ein wenig Ängstlich was neue sachen angeht. Spiel noch nich lange Gitarre und eigentlich noch garnicht Richtig.

Sollte sich jemand hier finden schreibt mir ne Pn

Acha Umgebung Berlin oder Bernau wäre klasse^^ Kla gibs auch bissel Kohle
 
Eigenschaft
 
Bitte such im Flohmarkt (link oben in der Kopfleiste des Forums). Und wenn Du konkret zu Gitarrenunterricht Fragen hast, vielleicht in der Gitarrenplauderecke... Hier mach ich erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben