Suche Gitarrenbauer in Hannover

  • Ersteller Fiddler
  • Erstellt am
Fiddler
Fiddler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
05.06.05
Beiträge
307
Kekse
196
Hallo,

ich habe eine schöne Kirkland Konzertgitarre mit Tonabnehmer, bei der leider die G Saite nicht bundrein zu bekommen ist. Ich hatte vor ein paar Jahren Oktavreinheit erreicht durch Modifikation an Brücke und Steg, leider ist sie dennoch nicht bundrein ab dem 4. oder 5. Bund bis eben zum 12. .
Hier die Bilder der Modifikation: https://www.musiker-board.de/threads/g-saite-nicht-bundrein-zu-kriegen.279204/#post-3305040

Ich bin hier mit meinem Latein am Ende, möchte die Gitarre aber nicht aufgeben.

Kann jemand einen vertrauenswürdigen Fachmann in der Region Hannover empfehlen?

Wäre sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Frage doch mal bei Thomas Stratmann (http://www.stratmann-gitarren.de) nach, vielleicht kann dir der helfen. In Sachen E-Gitarren uneingeschränkt empfehlenswert, ob er auch Konzertgitarren verarztet müsstest du erfragen.

Rudi
 
Stratmann ist eine gute Empfehlung. Auf jeden Fall ist auch Hirschmann Guitars eine Empfehlung, der baut auch akustische Instrumente und ist sehr gut in seinem Fach.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben