Suche Gitarrenbauer in NRW für Ibanez Projekt

Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.049
Kekse
17.411
Ort
Menden (Sauerland)
Also ich hab folgende Komponenten:
Demnächst bekomme ich einen RG 1527 Hals, also 7 Saiter
ich hab 2 Tonabnehmer, DiMarzio Evolution und Air Norton
sowie bei Ebay nen Ibanez Edge Tremolo ersteigert, das auch demnächst eintreffen dürfte
Jetzt such ich jemanden der mir das ganze zusammenfügt, bzw hauptsächlich einen Body dafür baut. Ich hab schon ne Mail an Jaden geschrieben, aber wenns halt was in der Gegend gäb, wo man vorbeifahren könnte , wäre das ja sicherlich auch nicht verkehrt. Sollte halt alles leistbar sein,aber dennoch halbwegs amtliche Qualität sein

Für Tips wäre ich dankbar
 
Eigenschaft
 
Guck mal bei Phantom GUitars in Köln. Hab da meine Les Paul reparieren lassen und muss sagen: Super Arbeit machen die da. und trotzdem nicht überteuert.

->Phantom Guitars<-
 
Hi, ich hätte da jemanden.
Guck mal in meine Signatur. Der hat meine Klampfe gebaut und wenn du dir die Bilder von ihr ansiehst weißt du das er gut ist:D
Schreib ihm doch mal ne Mail mit deinem Vorhaben oder ruf ihn an.

Gruß

stam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben