Suche Gitarrenbauer zum Abrichten der Bünde im Raum Innsbruck Österreich

Paesi
Paesi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.18
Registriert
01.02.11
Beiträge
57
Kekse
0
HI!

ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt aber ich habe sonst kein Passenderes gefunden.

Ich suche einen guten und preiswerten Gitarrenbauer im Raum Innsbruck in Österreich. Meine Gitarre schnarrt fürchterlich und ich komme damit selber nicht mehr klar. Ich denke die Bünde müssen abgerichtet werden.

Vielleicht ha jemand hier Erfahrung und könnte mir einen Tipp geben

Lg

Johannes
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Empfehle dir den Gitarrenbauer BERGFELS in Niederndorf in Tirol. Web.: http://bergfels-guitars.com/
Habe selbst nur die besten Erfahrungen gemacht.

lg Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah Super Danke!!

Werde mich mit dem mal in Verbindung setzen

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben