Suche Gitarrenbuch für Fortgeschrittene

von nermin, 27.08.07.

  1. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 27.08.07   #1
    Also ich hab in der SuFu nix gefunden. Ich suche ein Gitarrenbuch, was
    1. Techniken erklärt wie Sweeping, 3NPS usw.
    2. Harmonielehre beinhaltet und
    3. optional CD

    Also wenn jetzt einer Rock Guitar Secrets vorschlägt bin ich enttäuscht. Denn das habe ich und da steht zwar was drin zu Sweeping usw. Aber einfach nicht ausführlich genug. ich spiele jetzt ca. 4 Jahre autodidaktisch und habe schon was drauf. Aber ich finde einfach, dass ich vieeeel Theorie brauche und zwar ausfürhlich (!!!) und so viel wie geht ^^ und ich interessiere mich sehr in Techniken die besonders im Metalbereich angewendet werden, wie z.B Sweeping. Aber natürlich möchte ich auch Blues Improvisationien usw. drauf haben. Also eigenlich ein richtig fettes Buch mit viel Information und gut erklärt. CD finde ich schon nicht schlecht, dann hört man auch wie es sich dann wirklich anhören sollte. Zeit und Geld für nene Lehrer ist halt nicht da. Aber bisher hat es ja auch prima geklappt.
    Viele Grüße
    nermin
     
Die Seite wird geladen...

mapping