Suche Gitarrenlehrer für Blues in Region Mönchengladbach

  • Ersteller Anfängerfehler!
  • Erstellt am
Ort
Mönchengladbach
PLZ
41238
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Gitarrenunterricht mit klarem Schwerpunkt Blues. Seit ca. zwei Jahren spiele ich Gitarre, seit einem Jahr mit Unterricht. Leider konnte ich meinen bisherigen Lehrer nicht dafür gewinnen den Unterricht in Richtung Blues zu orientieren. Insofern hoffe ich, jemanden zu finden, der auch die Vermittlung von Grundlagen, Rhythmik etc. mit blueslastigen Stücken für möglich hält.

Viele Grüße
Anfängerfehler!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben