Suche größeres Musikhaus südl. von Stuttgart

von HypnoseHamster, 04.01.06.

1. HypnoseHamster

HypnoseHamster Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Kekse:
    98
    Erstellt: 04.01.06   #1
    Ich kenne mich in der Gegend nicht so aus, daher stell ich mal die Frage.

Das Musikhaus sollte grob gesehen südlich von Stuttgart liegen, z.B. Reutlingen, Tübingen, Nürtingen usw.

Ich suche was Größeres à la Soundland (das war das einzige was ich bis jetzt über google finden konnte :( ) ...würde aber gerne noch Alternativen hören, falls im Soundland nicht alles zu finden ist, was ich anspielen möchte usw.

Achso: gesucht sind Gitarren vor allem von ESP/LTD und Framus, evtl. auch noch Ibanez. [Haben die im Soundland auch eine Auswahl von den Klampfen der Firmen?]
    Dabei ist mir die Beratung relativ egal, da ich gut informiert bin, mir kommt's hauptsächlich auf eine größere Auswahl zum Anspielen an.

2. rock_on

rock_on Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 04.01.06   #2
    Nen grösseren wirste da wohl nicht finden. Ansonsten: Bestellen und bei Nicht-Gefallen zurückschicken?

3. HypnoseHamster

HypnoseHamster Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Kekse:
    98
    Erstellt: 04.01.06   #3
    Mhmm es muss nicht größer sein (k.A. wie groß das Soundland ist), aber es sollte halt jetzt kein normaler Eckladen sein, so einen gibt's auch bei mir hier. ;)

Am Zurückschicken werd ich dann aber nicht vorbeikommen, wenn ich in der Zeit wo ich dort bin nix finde.

€: Aber wenn ihr doch noch Tipps habt wäre ich dankbar...

4. fetty

fetty Chat-Bot

Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 04.01.06   #4
    Also das einzige größere ind er Region ausser Soundland ist so weit ich weiss Auio electric in Markdorf. Aber das ist wohl zu weit südlich.