suche große flache gehäuse

  • Ersteller Guruthos
  • Erstellt am
G
Guruthos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.12
Registriert
25.12.03
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Dresden
hallo,

ich möchte bei meinem live-equipment einige optimierungen vornehmen, die unter anderem bedeuten, dass ich 2 effektgeräte aus einem 19"-einschub jeweils in einen bodentreter transferieren will.
bei dem einem ist das auch nicht weiter problematisch, da die platine in die standard-gehäuse von www.musikding.de oder so passen.
problematisch wird es bei dem 2ten gerät...
die platine hat folgende abmessungen: 220 x 90 mm

ich suche daher ein passendes gehäuse, welches so eine platine aufnehmen kann...
[edit]meine also shops, wo man die dinger kaufen kann

gruß

jens
 
Eigenschaft
 
Ich hab im conrad in münchen mal sehr viele Gehäuse in vielen Größen gesehen. Die müsste es im onlineshop auch geben
 
dort hab ich auch schon mal geguckt. conrad hat in der hinsicht nicht wirklich ein tolles angebot...zwar viele gehäuse und durchaus in unterschiedlichen größen, aber völlig ungeeignet für bodentreter, da meist aus plaste oder zu hoch.
 
...kannst du schweissen? :D
 
nein, kann ich leider nicht
 
guck mal bei reichelt, zb hier: [klick]
vielleicht wäre das hier das richtige?!
 
das passt von den grundmaßen...aber irgendwie hab ich das gefühl, das könnte scho wieder nen tick zu hoch sein. 6cm...

naja danke aber erstmal...

vielleicht findet ja noch jemand was anderes
 
das selbe prob hatte ich auch mal, mir hat man ein keyboard-case empfohlen. die teile sind für diesen zwecke auch sehr gut geeignet, da man die scharniere gegen klappschlößer austauschen kann. das einzig wirklich unschöne ist der preis, weiß ja nicht, wie viel du ausgeben möchtest, mir war es zu viel geld für so'n case. gebracuht geht der preis ja einigermaßen.
 
Lies dir doch noch mal den Thread durch.
Ich glaub nicht dass er einen Bodentreter in Form eines Keyboardcases will
 
kassler schrieb:
Lies dir doch noch mal den Thread durch.
Ich glaub nicht dass er einen Bodentreter in Form eines Keyboardcases will
wär auch etwas groß, würde aber dennoch alles reinpassen :D
okay ich war voll auf nen floorboard aus, threadchaos in meim kopf!!!!!!! :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben