Suche Großmembranmikro für Gesang und Gitarre!

  • Ersteller AlexBeyondTheVei
  • Erstellt am
A
AlexBeyondTheVei
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
21.03.07
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
hamm
Hi,
Also ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Mikro fürs Recording. Ich habe bis jetz die Gitarren über ein Shure SM57 und ein Shure Beta 57 A, Stereo aufgenommen. Jetzt würde ich mir gerne ein Großmembranmikro kaufen, da dort der Sound einfach besser ist und jetzt bleibt natürlich die Frage: Welches ist empfehlenswert?
Also ich wollte höchstens 300€ ausgeben und diese sollten auch nicht überschritten werden.
Ich nehm alles so eher im Metalbereich auf, also High Gain Gitarren und im Gesang sind auch eher Shouts. Aber das ganze sollte natürlich auch ein bisschen flexibel sein, also es sollte auch gut für cleane sachen etc. sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen


lg alex
 
Eigenschaft
 
BLUE Bluebird!
Imho so ziemlich das beste in der Preisklasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben