Suche günstige Les Paul- od. Strat-Kopie als Deko

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
SteveVai
SteveVai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
1.290
Kekse
3.051
Ort
Wien
Hallo Leute,

kennt ihr vielleicht irgendwelche Geheimtipps im Internet wo man für ca. 50€ Strat/LP-Kopien bekommt? Würde natürlich auch Gebrauchte nehmen, der Zustand ist mir relativ egal. Die Gitarre dient nur als Deko für einen Party-Raum.
Auf ebay habe ich natürlich schon gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

lg
 
Eigenschaft
 
Hi Steve,
also ich finde da bei Ebay einiges, musst du dich mal ein wenig durchscrollen, sind alles sofort-Kauf optionierte Artikel....

Gruss
TheMystery
 
gibts auf ebay zu hauf, starts für 40 euro!
 
Hi Steve,
also ich finde da bei Ebay einiges, musst du dich mal ein wenig durchscrollen, sind alles sofort-Kauf optionierte Artikel....

Gruss
TheMystery

Danke euch beiden.:great:
Hatte bei ebay andere Suchbegriffe eingegeben (Les Paul Kopie, etc.) und daher hatte ich diese Ergebnisse nicht.
 
Ich finde solche Threads ehrlich gesagt immer mehr als eigenartig. Und ich denke, solche Threads gehören einfach nicht hierher, sondern in das Forum "Schöner wohnen". Eine Gitarre ist ein Musikinstrument und in einem Musikerforum nach einem Wandschmuck zu fragen ist schon etwas dekadent, oder???
Das geht an den TO ebenso wie an die hilfreichen Beantworter. Wieviel Intelligenz gehört dazu, in der Bucht nach E-Gitarren zu suchen "niedrigste Beträge zuerst"?
 
Such allgemein nach Gitarren der Firma HK, Ebay-Username "heke-vertrieb".
 
Ich finde solche Threads ehrlich gesagt immer mehr als eigenartig. Und ich denke, solche Threads gehören einfach nicht hierher, sondern in das Forum "Schöner wohnen". Eine Gitarre ist ein Musikinstrument und in einem Musikerforum nach einem Wandschmuck zu fragen ist schon etwas dekadent, oder???
Das geht an den TO ebenso wie an die hilfreichen Beantworter. Wieviel Intelligenz gehört dazu, in der Bucht nach E-Gitarren zu suchen "niedrigste Beträge zuerst"?

1) Die Gitarre ist als Geburtstagsgeschenk für einen Musikerkollegen gedacht, der mit dem Hausbau fertig geworden ist, wird von allen Bandkollegen unterschrieben und bekommt dann einen Platz in einem auf Rock getrimmten Party/Musikraum.

2) Ich sage es nochmal: Ich hatte auf der Bucht zu konkrete Suchbegriffe eingegeben und da nützt auch keine Sortierung nach kleinsten Beiträgen.
Da ich das bereits in meinem vorherigen Post erwähnt habe frage ich dich an dieser Stelle: Wie viel Intelleigenz gehört schon dazu, Beiträge deutlich zu lesen?

Anscheinend stört mein Thread keinen außer dich.
Wenn's dich stört rate ich dir drüberzulesen und dir deinen Teil zu denken anstatt noch frech Intelligenzfragen zu stellen und mich persönlich zu attackieren.
 
...
2) Ich sage es nochmal: Ich hatte auf der Bucht zu konkrete Suchbegriffe eingegeben und da nützt auch keine Sortierung nach kleinsten Beiträgen.
Da ich das bereits in meinem vorherigen Post erwähnt habe frage ich dich an dieser Stelle: Wie viel Intelleigenz gehört schon dazu, Beiträge deutlich zu lesen?
...

Ich muß schemendrick recht geben:

Wieviel Intelligenz gehört dazu, im World Wide Web ne günstige Dekogitarre zu finden?
Suchbegriff "Les Paul", Sortierung nach Beiträgen - fertig.
Alleine die Ebay-Suche ist weniger Zeitaufwändig, als hier einen neuen Thread zu erstellen.
Alternativ wurde ja noch der Flohmarkt genannt. Allemal sinnvoller, als das Forum mit solchen Sinnlos-Threads zuzumüllen.


.....
Anscheinend stört mein Thread keinen außer dich.
Wenn's dich stört rate ich dir drüberzulesen und dir deinen Teil zu denken anstatt noch frech Intelligenzfragen zu stellen und mich persönlich zu attackieren.

Vielleicht stört es mehr User als du denkst. Nur hält es niemand für nötig einen Kommentar abzugeben weil es solche Threads schon zuhauf gibt und man sich nicht die Mühe machen will, jeden einzelnen durchzulesen.

Und frech wirst nur du, indem du auf einen gut gemeinten Rat eine pampige Antwort gibst.

Vielleicht kann ein gnädiger Mod das ganze hier zumachen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben