Suche günstiges Übungs- Ride - Becken für Anfänger

  • Ersteller SuiGeneris
  • Erstellt am
SuiGeneris
SuiGeneris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.07
Registriert
21.06.06
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Moin!

Ich hab schon diverse Threads gelesen, demnach sollen die Millenium-Becken ja nichts taugen(?) und an Paiste302 ect. scheiden sich die Geister...

Naja, ich sage erstmal, was ich suche:

Bin totaler Anfänger und brauche das Becken nur für unseren Proberaum. Ausgeben will ich daher möglichst nicht mehr als 60-70 Euro incl. Porto (wie gesagt, wenn ich mal "groß bin", kann ich mir immernoch was besseres kaufen...).

Und ich will auch möglichst schnell zuschlagen, da ich es bereits für unser erstes eingespieltes Lied benötige ("Don't Kill Yourself To Live" von Pro-Pain :) ). Dh.: werde wohl nicht auf ne Privat-Auktion bei Ebay warten können, auch wenn man so sicher ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis rausschlagen könnte.

Musikalisch geht's bei uns Richtung Hard Rock/Metal, allerdings wird das bei meinem Preis-Rahmen wohl kaum ne Rolle spielen? *g*

Neben den Ride-Becken, die in diesem Preis-Segment überhaupt in Betracht kommt, würde ich gerne mal Eure Meinungen zu diesen beiden hören:
--> "GiMa"-Ride: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=230050824988&rd=1&rd=1
und
--> paiste 502 gebraucht: https://www.musiker-board.de/vb/verkaufe/167359-verkaufe-paiste-502-20-ride.html
....bei letzterem müsste ich natürlich ein gewisses Risiko tragen, da ich kaum juristisch abgesichert bin bei so nem Privatkauf und den Verkäufer auch nicht kenne... und last but not least auch nichtmal über sowas wie "ebay" geschützt wäre....! :-/


Naja, lasst mal hören, was ihr meint! - Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Da du anscheinend nicht nach dem Klang der dir gefällt suchst, sondern einfach nur nach einem Blech das sich Ride nennt, ist es wurscht was du dir zulegst.