Suche guiro spieler

  • Ersteller caffi1986
  • Erstellt am
caffi1986
caffi1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.16
Registriert
16.01.15
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo leute hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht :) ich suche jemanden der ein guiro spielen kann und die möglichkeit hat dies auch zu recorden, also falls jemand diese voraussetzungen hat bitte meldeeeen

Danke schon mal im voraus

Mit freundlichen Grüßen chriss
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist es auch unter einem anderen Namen bekannt k.a. deswegen lade ich mal auch ein bild hoch
 

Anhänge

  • 9622184_800.jpg
    9622184_800.jpg
    52 KB · Aufrufe: 136
Was hast Du denn vor?
 
Hallo Lisa,wir haben ein Track aufgenommen, der hat so ein süd amerikanischen Touch :) und möchten eigentlich gerne noch dieses irgendwie typische instrument hinzufügen wäre natürlich geil wenn es von einem Mensch gespielt wird als vom computer ;-)
 
Hast Du eine konkrete Vorstellung vom Rhythmus?
Welches Tempo hat Euer Track?

Gruß
Lisa
 
am besten schicke ich dir den Track so kannst du ein paar varianten recorden wenn das für dich ok ist :)
 
Am besten gibst du mir deine mail adresse
 
Wenn Du die Möglichkeit hast, das Ding in die Soundcloud hochzuladen, kannst Du es direkt hier in einem Beitrag einbinden :)
Es sei denn Du willst es (vorerst) nicht veröffentlichen.

Alles Liebe,

Lim
 
ja genau das ist es ich möchte es noch nicht veröffentlichen :) aber das mit dem verlinken sollte eigentlich kein problem sein, merke nur das es irgendwie schwierig ist so jemand zu finden :igitt: und wie ich bereits lisa gesagt habe selber eins kaufen und üben bis ich es einigermassen kann.. na ja weiss nicht so recht, mir wäre lieber es würde jemand machen der es kann, es wären ca 30 sek spielzeit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben