Suche Guitar Pro Tabs

S
Samick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.05
Registriert
12.10.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Guitar-Pro Tabs von New Model Army und von den Levellers.
Habe zwar schon was gefunden, ist aber alles ASCII, und der Import funktioniert auch nicht so wirklich.
Hat evtl. jemand einen tip ?
Wäre sehr dankbar.

Gruß

Samick
 
Eigenschaft
 
versuch mal www.mysongbook.com da gibt's eigentlich alles, was man so finden will als GP-Datei...
 
Hi,

danke, sind viele gute Sachen dabei, aber leider nix von NMA oder Levellers. :(
Auch sonst scheinen genau die Sachen, die ich suche, nicht gerade verbreitet zu sein.

Gruß

Samick
 
seit einigen tagen gibt ist eine neue page online gegangen. kumpel hat mir gesagt dass die google (oder so) heißt... hat sich scheinbar noch nicht so ganz rumgesprochen... wir müssen der page wohl erst noch ein paar wochen geben damit jeder davon weiß...;) :) :p

http://www.fretplay.com/tabs/n/new_model_army/
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/new_model_army_tabs.htm
http://www.tabpower.com/a652.html
... hui das hört ja gar nicht auf :)
http://www.tabalorium.com/browse/New_Model_Army.html

nun hab ich dir zwar keine GP dateien verlinkt aber wenn es sie nicht gibt dann betrachte es als deinen göttlichen auftrag diese zu erstellen ;) ... die tabs helfen sicher

ps: für die levellers findet man auch beim geheimtip google gleich auf anhieb tabs und akkorde. ich hoff mal dass ich dir helfen konnte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben