Suche gute!! ACDC Tabs......

  • Ersteller Zonk666
  • Erstellt am
Zonk666
Zonk666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
18.02.08
Beiträge
260
Kekse
555
.....im speziellen von "You shock me all night long".

Ich benötige die Tabs inkl. Vocalspur.
Im Netz finde ich leider immer nur die Tabs in denen nur 2x Git, 1x B und 1x Dr.

Es gibt da noch ein gp5 file welches die vocals enthält...das ist aber extrem grauselig :bad:

wer kann helfen?

gruß
K.
 
Eigenschaft
 
Kann dir nur Tab/Song-Bücher empfehlen, hab selber eins, erste Klasse
 
Omelli
  • Gelöscht von LoneLobo
  • Grund: Die Proklamierung einer solchen Aktion ist illegal und deshalb im Forum untersagt.
Kann dir nur Tab/Song-Bücher empfehlen, hab selber eins, erste Klasse

Huch, schon wieder so lange her ;)

Jepp, das Live Buch hab ich. Mir gings eher darum bei GuitarPro oder einem guten Backin-Track mit zu dudeln...

grüßle
Klaus
 
Bei AC/DC ist das eigentlich ganz einfach.
Da auf den Aufnahmen Angus eigentlich immer auf dem linken und Malcolm auf dem rechten Channel ist, kannst du ja einfach die gewünschte Seite ausblenden/wegnehmen und dort dann gegebenenfalls deine Spur drüber legen :great:...
 
Ja PatPB hat Recht.
So kann man sich eig ganz schnell einen eigenen "Backingtrack" machen.
 
Bei AC/DC ist das eigentlich ganz einfach.
Da auf den Aufnahmen Angus eigentlich immer auf dem linken und Malcolm auf dem rechten Channel ist, kannst du ja einfach die gewünschte Seite ausblenden/wegnehmen und dort dann gegebenenfalls deine Spur drüber legen :great:...


Hey cool - Danke:great:
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht - somit habe ich es für mich einfacher.

Eigentlich wollte ich meiner Bassistin ja was gutes tun.....ums ihr einfacher zu machen.

grüssle
Klaus
 
Also mit Tabs kann ich dir nicht dienen, aber etwas, was ich eig. sogar noch besser finde...

Ich lerne viele über YouTube Lessons!

Hier die drei Parts von der "You shook me all night long Guitar Lesson".

Part 1

Part 2

Part 3

Nur als kleine Stütze für die Strophe:
Akkorde: G, C (C add 9), D

Dieses Lied ist in G geschrieben!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben