Suche Gute Bis Sehr Gute Leadgitarre !!

von Rocker of German, 14.09.07.

  1. Rocker of German

    Rocker of German Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.07
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.07   #1
    Hi Leute:),

    ich suche eine gute Leadgitarre.Ich spiele hauptsächlich Metal und Heavy Metal. Sie soll nicht teurer als 700 € sein.
    Ich hab da von vornerein an eine Rhandy Road RR3 gedacht.Wenn ihr aber eine Bessere habt oder mir eine Bessere nennen könnt, so bin ich für Vorschläge immer offen. Bitte mit Vor- und Nachteilen von eurer Seite aus nennen :great:!
     
  2. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 14.09.07   #2
    SUFU BENUTZEN

    Außerdm egenauer darauf eingehen was für Musik.......




    SCHLIEßen
     
  3. JamesHetfield

    JamesHetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 14.09.07   #3
    Lead kannst du auf jeder Gitarre spielen
     
  4. Koebes

    Koebes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    16.337
    Erstellt: 14.09.07   #4
    Ich schlage folgende Gitrarren vor:

    http://www.fenderhellokitty.com/

    Alternativ könnte man auch die SuFu benutzen, ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es so eine Frage schon mal gab...
     
  5. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 14.09.07   #5
    leute was soll das? ihr seht doch selber dass er hier neu ist und sich noch nicht so auskennt, das muss doch nun echt nicht sein...

    zum thema: wichtig für eine leadgitarre (kann man eigentlich nicht so nennen, weils ja keine speziellen gitarren nur dafür gibt, aber egal) ist in erster linie dass DU gut drauf spielen kannst, vor allen dingen wenns mal was schneller werden soll. deswegen würde ich dir raten die von dir erwählte rr3 auf jeden fall zu testen, um zu sehen ob sie dir liegt. vom sound (und auch vom aussehen) passt sie natürlich durchaus in das von dir erdachte feld...
     
  6. Leodoom

    Leodoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    1.321
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.016
    Erstellt: 14.09.07   #6
    Oh Gott, dieses SuFu-Gerotze geht mir langsam so auf den Keks... Zumal mind. 50% der "SuFu"-Schreier sie selbst nicht benutzen sondern einfach nur lang genug hier sind. Der User a) ist neu und b) will wohl eine persönliche Vorberatung, die ihm die SuFu nicht bietet.
    Kann zu RR-Gitarren leider nix sagen (nicht mein Milleu), aber das musste ich eben mal loswerden... irgendwer schreibt sicher gleich noch was nützliches^^
     
  7. Bates-Racing

    Bates-Racing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Nähe Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 14.09.07   #7
    Moin!

    Wie wäre es mit einer PRS???

    Gruß
    Norman
     
Die Seite wird geladen...

mapping