Suche gute deathmetal bands!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi metalheads,
Ich suche ein paar gute deathmetal bands!
Six feet under, children of bodom und cannibal corpse kenne ich aber schon!
 
Eigenschaft
 
SUFFOCATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseins :rock: :rock: :rock:
ansonsten Nile und Dying Fetus
 
Vader, Nile, Death, Suffocation, Kataklysm, Lost Soul,Morbid Angel, Divine Empire, Bloodbath, Dying Fetus und Gorefest fallen mir da jetz gerade ma so ein!
 
Opeth, Cynic, Disillusion, Malveont Creation, die anderen wurden schon genannt.
 
also, vorrangig erwähne ich OPETH, die beste death metal-band!

andere erwähnenswerte bands:

arch enemy
benediction
blood red throne (very sick)
callenish circle
death
dark age
obituary
sentenced (die alten cd's)
viu drakh
 
Cryptopsy \,,/ Carcass \,,/ Origin
 
Obituary
Death
Katakylsm
Dying Fetus
Cannibal Corpse
Morbid Angel
Suffocation
Cryptopsy
Bloodbath
Gorerotted
Entombed
 
es soll jetzt nicht so wie cannibal corpse sein!
Ich brauch ne band die recht langsam singt und wo der sänger sehr viel power in seiner stimme hat!
 
ich glaub grindmetal heißt das was ich suche oder?
 
Ne glaub ich nicht :D Schau dir echt mal Gorefest an. Hat nen ziemlich Wumpfs und ist sehr Doomig! Haben erst neuelich ne neue Platte rausgebracht.
 
also CoB sind kein death- metal... hör dir einfach mal die band death an...
 
Sind nich CoB die Death 'n' Roll - Musiker, die diesen Titel als eine der Ersten verwendeten? bin mir nicht wirklich sicher...

MfG, Flo
 
Der Konrad schrieb:

Musst du so gemein sein ;)


Cob sind wohl eher Speed....meinst du nicht doom metal? Probier ma Candlemass
 
JostVonSchmock schrieb:
Natürlich machen CoB Death Metal, Melodic Death Metal.
Tun sie nicht. Das ist definitiv Power Metal.
 
LEute, in jedem Ttread in dem jemand eine Band mit einem Musikstil zusammenbringt, wiederspricht jemand. An sich ist es doch scheiß egal. Wenn er Bodom als Beispiel nennt, ist es doch klar, das er Bands meinen die nach Bodom klingen, und nicht irgendetwas anderes, und Bodom nur so genannt hat um euch zu verarschen.
Leute ihr solltet mal lieber Musik machen als darüber zu diskutieren was welche Band macht. Dann könnt ihr sagen, ich mache Death-power-black-speed-trash-neoclassc-folk-metal und da kann dann auch keiner was gegen sagen.
Aber wenn ihrs unbedingt wissen wollt, einer kann doch mal, wenn es ihm nicht zu doof ist, ne Mail an Bodom schreiben und Fragen was sie denn für Musik machen. Das können nähmlich eh nur die 5 beantworten. (und vielleicht der MAnager;) )
 
Drummer_FloW schrieb:
Sind nich CoB die Death 'n' Roll - Musiker, die diesen Titel als eine der Ersten verwendeten? bin mir nicht wirklich sicher...

MfG, Flo


Gorefest und Entombed würde ich da eher sagen. Cob sind für MICH irgendwas mit Speed und Melodie...mehr brauch ich da net zu wissen :D
 
Boah Leute wenn ihr keinen Plan habt dann lasst's doch bitte einfach! (nicht meine 3 Vorredner :D)

Erste Death'n Roller: Pungent Stench mit Mondo, Carcass mit Heartwork, Entombed mit Left Hand Path

CoB sind einfach nur melodischer Black/Death mit Shred und Keys....Power Metal: Blind Guardian, Gammy Ray, Symphony X etc pp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben