Suche gute Ohrstöpsel für n Discman/MP3 Player etc.

  • Ersteller Irsmaier
  • Erstellt am
Irsmaier
Irsmaier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
11.02.06
Beiträge
523
Kekse
1.008
Ort
Karlsruhe
Hallo Leude!

Wie gesagt, ich such paar gute Ohrstöpsel! Damit mein ich nich so hammerfette Hifi-Kopfhörer (denn da hab ich schon den sehr guten Philips SCB HP840 :)) sondern so richtig kleine zum ins Ohr puhlen :D!
Mit was für Stöpseln habt ihr denn für Erfahrungen gemacht???

Mfg
 
Eigenschaft
 
die Sennheiser MX-Serie find ich sehr gut

recht aktuell ist da glaub das 550er Modell, ich hab noch n 500er und die sind schon sehr fein :great:
 
Deltafox schrieb:
die Sennheiser MX-Serie find ich sehr gut

Die finde ich auch sehr gut, und die SIND auch wirklich gut. Vor allem zu dem Preis von um die 20 €. Also entweder Sennheiser MX-350, 450 oder 550. Letzterer hat noch Kabellautstärkeregler, was ich nicht brauchte, hab mir deswegen damals den 450er geholt und bin nach wie vor sehr zufrieden....:great:
 
Bei Amazon meinen se alle, dass die schnell kaputt gingen!?
Trotzdem schon mal danke für die Tipps!
 
Irsmaier schrieb:
Bei Amazon meinen se alle, dass die schnell kaputt gingen!?

Also meine MX-450 sind jetzt ein Jahr alt und laufen immer noch. Und meine MX-300 sind über zwei Jahre alt und gehen wie eh und je.

Wenn man sein Zeugs ordentlich behandelt, dann hälts auch ne Weile....;)
 
Was habt ihr an kleinen Stöpseln so entdeckt, was Bässe als das darstellt, was sie sind?
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Was habt ihr an kleinen Stöpseln so entdeckt, was Bässe als das darstellt, was sie sind?
Bei mir: SRS-WOW Effekt (Trekstor i-beat organix) + Sennheisers... Hirn vibriert.
 
Martin WPunkt schrieb:
Also meine MX-450 sind jetzt ein Jahr alt und laufen immer noch. Und meine MX-300 sind über zwei Jahre alt und gehen wie eh und je.

Wenn man sein Zeugs ordentlich behandelt, dann hälts auch ne Weile....;)
jep, meine dürften wohl auch schon gut 2 Jahre alt sein
 
Hab die MX200, leisten mir auch seit eineinhalb Jahren treue Dienste.
 
hab von der mx serie schon 2 verschlissen...ca n Jahr haben die gehalten...klingen aber gut
 
Ich habe mir vor einigen Tagen die Sennheiser MX-500 geholt.
Durch ihr funktionelles und spartanisches Design wirken sie etwas "billig", scheinen aber Recht stabil zu sein und klingen für ihren Preis sehr gut.
Auch die Basswiedergabe ist im Vergleich zu meinen bisherigen Kopfhörern (Sony, 50 €, 1 Jahr gehalten) nur minimal schlechter.
Für 20 € also wirklich zu empfehlen.
 
Laut Amazon Kundenbewertungen sind die MX 400 die besten der MX Reihe von Senneheiser!
Eine Frage: Haben solche kleinen Kopfhörer dann auch eine wirklich kräftige Basswiedergabe? Bis jetz hab ich des bei Ohrstöpseln noch nie erlebt!

Mfg
 
Habt ihr welche mit so Ohrhaltern genommen? Solche hab ich weil in meinen Ohren keine Stöpsel halten (speziell beim Sport)
 
Also ich hab auch die Mx 350, finds die auch sehr geil. Ich find auch den Bass für solche Stöpsel nicht schlecht.
 
also ich hab diese hier und bin voll zufrieden...tolle sony qualität ;-)
Anschaffungspreis hat sich absolut gelohnt...sitzen bombenfest im ohr und man hat auch eine tolle Basswiedergabe...ein ausgewogenes gesamtklangbild würd ich sagen ;-)

im lieferumfang sind 3 paar Aufsätze, je nachdem wie groß die Ohren sind :D
 
also ich habe die http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4151/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/303-9285381-1371468
koss in ear plug kopfhörer
die kophörer sehen zwar scheisse im ohr aus, haben dafür aber einen richtig geilen klang. durch die bauweise kriegst du kaum was von der umwelt mit wenn du beide kopfhörer in den ohren hast. aber es lohnt sie sich nur zu benutzen wenn du die kopfhörer über einen "längeren" zeitraum (ca. 10-15min) im ohr hast, da es sons ein bisschen wehtut wenn du sie ständig aus den ohr nimmst und sie wieder reinsteckst. aber wenn du sie dann für einen längerenn zeitraum benutzt sind sie richtig bequem
 
Sony gehen sofort kaputt..Kabel löst sich auf
Sennheiser haben imo kein gutes Preis-leistungsverhältnis...meistens jedenfalls...
Ich hab die Creative EP 630 !
Die Dinegr sind der absolute hammer und kosten auch nur 30€
Werden in den meisten Foren auch in dieser preisklasse empfohlen.
Hab nie bessere gehabt.
 
rAyoN schrieb:
also ich habe die http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00001P4XA/qid%3D1147254151/sr%3D2-2/ref%3Dsr%5F2%5F11%5F2/303-9285381-1371468
koss in ear plug kopfhörer
die kophörer sehen zwar scheisse im ohr aus, haben dafür aber einen richtig geilen klang. durch die bauweise kriegst du kaum was von der umwelt mit wenn du beide kopfhörer in den ohren hast. aber es lohnt sie sich nur zu benutzen wenn du die kopfhörer über einen "längeren" zeitraum (ca. 10-15min) im ohr hast, da es sons ein bisschen wehtut wenn du sie ständig aus den ohr nimmst und sie wieder reinsteckst. aber wenn du sie dann für einen längerenn zeitraum benutzt sind sie richtig bequem

naja die finde ich ziemlich scheiße
klingt wie durch ein kissen, weil einfach nur der bass gepusht wird, und von höhen und mitten kriegste nur am rande was mit
meienrmeinung nach nur für leute, denen der klang scheißegal ist, die aber immer dicken druck im ohr haben wollen
 
ich hab die philips she9500 (oder 9000 nee ich glaub 9500 :D)
die sind vom klang her verdammt geil! zubehöhr is auch nich schlecht... sind in-ear hörer und mit 25 € eigentlich eine gute leitung für den preis... leider fallen nach öfterem wechseln diese kappen in verschiedenen größen manchmal ab... aber sonst :great:
 
Die Sennheiser sind absolut kacke, die passen überhaupt nicht ins Ohr! Wer entwirft so eine unanatomische Form? Total dämlich! Die fallen bei jeder Bewegung raus. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben