suche gute plugins für gesang

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
echopark
echopark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.08.03
Beiträge
219
Kekse
56
Ort
wien
die überschrift ist die frage:
könnt ihr mir villeicht ein paar wirklich gute plugins empfehlen, welche gut für gesang sind?
die sollte wenn möglich besser sein als die standartcubase-plugins.
ich suche keine ausergewöhnlichen effekte sondern möchte lediglich meinen vocalssound verbessern.
 
Eigenschaft
 
Ja da schliesse ich mich der Frage an und ich erweitere sie auch noch um etwas aussergewöhnlichere Effekte :) Hab n bissle gesucht aber nicht wirklich viel zur Vocalbearbeitung gefunden...
 
Danke für den Link. Die Plugins sind in der Tat sehr sehr teuer und bevor ich mir solche Plugins zulege, kauf ich dann doch lieber auf sowas hier. Da brauch ich wenigstens keine Prozessorlast und weiss was ich hab. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich es mir nie leisten könnte :D
Ne aber mal im Ernst. Sowas nur etwas kleiner (egal ob als Plugin oder Hardware) und "etwas" günstiger wäre schon interessant. ;)
 
Wo find ich denn was über die mitgelieferten Plugins?
 
Dank dir. Tja, ist ne Überlegung wert, wenn ich mal Geld über hab :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben