Suche gute Software Begleitung

  • Ersteller FireBridge
  • Erstellt am
F
FireBridge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.07
Registriert
10.04.04
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Leute,

wie siehts aus, ich würde eine Software suchen, mit der ich mir eine
Begleitung (Drums, Bass, Keys, Percussion, Rythmusgitarre etc.)
zusammenstellen kann um selbst dazu e-Gitarre zu spielen.

bis jetzt hab ich mir mal ein Demo von "Band in a Box" geholt,
aber *schluck* ich weis nicht recht, ob das das ist was ich suche...
es ist aus meiner sicht sehr unübersichtlich und nicht gerade
benutzerfreunlich.

bei eBay hatte einer sein BiaB verkauft weil er auf "Reason" umgestiegen sei; kennt das jemand??

Wisst ihr ein gutes programm mit dem man sich entweder vorlagen, so
ählich wie in BiaB, auswählen kann oder für jedes instrument pattern über Noten/Tabulatur schreiben kann (was in BiaB anscheinend nicht möglich ist).
in dem programm sollte ein guter software-synthy integriert sein um den
"song" dann in eine datei zu speichern um dazuzujammen. es sollte ja nach was klingen und nicht nur "tröten".
Es sollte auf Rockige/Funkige Musikrichtung ausgelegt sein.

Stimmt das, dass ich mit einer solchen softwarelösung keine weitere
soundkarte mehr benötigen würde, weil "OnBoard-Sound" dann ausreicht?


danke , ich schätze eure Hilfe sehr!!
mfg FireBride
 
Eigenschaft
 
guck dir ma Fruity loops und batterie an, oder eben auch dein genanntes Reason !!! Ich selber arbeite schon ne kleine Weile mit Fruity loops, und bin eigentlich reacht zufrieden!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben