Suche guten E - Gitarren Verstärker

  • Ersteller Guitar_God
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guitar_God
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
16.11.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich spiele jetzt seit 3,5 Jahren Gitarre und bin auf der Suche nach einem besseren E-Gitarren Verstärker. Doch ich habe davon leider nicht so viel Ahnung.:) Könntet ihr mir vielleicht ein paar gute Modelle empfehlen? Die Preisklasse liegt ungefähr bei 200 - 300 €.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

bitte nicht zuviele Infos auf einmal ! ;-)

Grundsätzlich wäre es gut zu wissen was Du jetzt spielst und welche Musikrichtungen bedient werden sollen. Sonst kann Dir leider keiner helfen...

Gruß
Stefan
 
bei so nem knappen budget bist du mit einem modeler wie z.b. nem peavey vypyr oder roland cube am besten beraten.
 
Verkaufe grade meinen Marshall mg 100 dfx ;-)
 
Hi,

bitte nicht zuviele Infos auf einmal ! ;-)

Grundsätzlich wäre es gut zu wissen was Du jetzt spielst und welche Musikrichtungen bedient werden sollen. Sonst kann Dir leider keiner helfen...

Gruß
Stefan

ich spiele so rock , punk rock (green day, blink, gnr, usw.)
 
Verkaufe grade meinen Marshall mg 100 dfx ;-)
der threadersteller fragte aber nach einem GUTEN amp ;)

edit: wenns um rock geht wär vielleicht ein gebrauchter marshall valvestate ne gute idee. ich hatte mal nen vs100r und für nen gebrauchtpreis von 200-250 euro sind das wirklich nette rockamps.
 
und was haltet ihr von einem fender g dec (hab gehört) der soll gut sein
 
Ich würde da auch eher gebraucht schauen...Alte Marshall Valvestate-Combos 8080, Hughes & Kettner Attax 80, Randall RG 100...

Sind alles ganz gute Amps die sich auch in einer Band gut durchsetzen können.
 
naja, ich bin zwar generell gegen diese grundsätzlichen vorschläge für amps, aber ich hatte mit meinem fender frontmann (212r) sehr gute erfahrungen, is aber etwas komplizierter da einen guten zerrsoud raus zu bekommen, aber machbar.
ich hab die 100watt version mit 12 zöllern, und reverb, ich würde generell zu einer 12" version raten.
um den zerrsound zu verbessern hab ich einen tube-screamer vornedran, gebrauchter ts-9 reissue kostet um die 50€ rum
vorneweg, für den guten zerrsound: ts ohne gain, voller tone, vol nach bedarf, am amp (zerrkanal): bass 2-3 mitten: 5, höhen: 10 klingt bei mir echt amtlich, sehr brauchbar ;)
sollte auch in deinem budget liegen
 
danke schon mal aber würde mich och über weitere vorschläge freuen
 
Welchen Amp spielst Du denn im Moment ? Nur um mal ne ungefähre Ahnung zu haben. Und vor allen Dingen : Was gefällt Dir an Deinem Verstärker nicht ?
 
Welchen Amp spielst Du denn im Moment ? Nur um mal ne ungefähre Ahnung zu haben. Und vor allen Dingen : Was gefällt Dir an Deinem Verstärker nicht ?

Ich habe einen Hughes& Kettner edition blue 15dfx.
Der bietet mir einfach ein bisschen zu wenig.
Im Clean kanal "rauscht" er wenn ich ihn aufdrehe.
Und ich haette gern auh ein paar effekte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben