Suche guten E - Gitarren Verstärker

  • Ersteller Guitar_God
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guitar_God
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
16.11.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich spiele jetzt seit 3,5 Jahren Gitarre und bin auf der Suche nach einem besseren E-Gitarren Verstärker. Doch ich habe davon leider nicht so viel Ahnung.:) Könntet ihr mir vielleicht ein paar gute Modelle empfehlen? Die Preisklasse liegt ungefähr bei 200 - 300 €.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

bitte nicht zuviele Infos auf einmal ! ;-)

Grundsätzlich wäre es gut zu wissen was Du jetzt spielst und welche Musikrichtungen bedient werden sollen. Sonst kann Dir leider keiner helfen...

Gruß
Stefan
 
bei so nem knappen budget bist du mit einem modeler wie z.b. nem peavey vypyr oder roland cube am besten beraten.
 
Verkaufe grade meinen Marshall mg 100 dfx ;-)
 
Hi,

bitte nicht zuviele Infos auf einmal ! ;-)

Grundsätzlich wäre es gut zu wissen was Du jetzt spielst und welche Musikrichtungen bedient werden sollen. Sonst kann Dir leider keiner helfen...

Gruß
Stefan

ich spiele so rock , punk rock (green day, blink, gnr, usw.)
 
Verkaufe grade meinen Marshall mg 100 dfx ;-)
der threadersteller fragte aber nach einem GUTEN amp ;)

edit: wenns um rock geht wär vielleicht ein gebrauchter marshall valvestate ne gute idee. ich hatte mal nen vs100r und für nen gebrauchtpreis von 200-250 euro sind das wirklich nette rockamps.
 
und was haltet ihr von einem fender g dec (hab gehört) der soll gut sein
 
Ich würde da auch eher gebraucht schauen...Alte Marshall Valvestate-Combos 8080, Hughes & Kettner Attax 80, Randall RG 100...

Sind alles ganz gute Amps die sich auch in einer Band gut durchsetzen können.
 
naja, ich bin zwar generell gegen diese grundsätzlichen vorschläge für amps, aber ich hatte mit meinem fender frontmann (212r) sehr gute erfahrungen, is aber etwas komplizierter da einen guten zerrsoud raus zu bekommen, aber machbar.