Suche guten Flanger bei welchem ich die Intensität/Schnelligkeit mit dem Fuß veränder

M
MSX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.08
Registriert
09.12.06
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Berlin
n kann. Das sagt eigentlich schon alles. Was ist da zu empfehlen?
 
Eigenschaft
 
alles mit grossen knöpfen kann man mit den zehen bedienen, auch ein grund, warum ich live immer barfuss spiel.....
hmm aber ich hab mal irgendwie so etwas angetroffen und in nem laden ausprobiert, von welcher marke wurde das produziert?...
 
Der Gitarrist von Tocotronic hatte früher einen Flanger, wie ich einen haben möchte. Da konnte man ohne Barfuß eine zweite Stufe wählen. Wahrscheinlich gibt es 2 Knopfe auf die man drauftreten kann.
 
du könntest einfach selbst noch n expressionspedal dranbasteln :p
 
Gibts von George Dennis. Hab aber keine Ahnung, wie der ist.
Ansonsten dürfte der Line 6 Liqua Flange ein Tap Tempo haben.
 
+1 für das Line 6 Liqua Flange
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben