Suche guten Gitarrenbauer !!!!!!!!!

  • Ersteller muinrofilac
  • Erstellt am
muinrofilac
muinrofilac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
28.10.04
Beiträge
61
Kekse
0
Hallöchen
, ich suche nen guten E-Gitarrenbauer in meiner Reichweite (Essen und max 1,5 Autostunden Umkreis).
Will mir eine Gitarre mit besonderen features bauen lassen, die ich in dieser Kombi nicht gesehen hab (Mensur: 61cm; Halsbreite am Sattel: 4 cm; Locking Mechaniken; Vitage Trem; Bodyform wie bei musicman Luke).

Also kann mir jemand sagen, wer sein Handwerk beherrscht. Möchte keine spektakuläre sondern gut verarbeitete Gitarre.

MfG muin
 
Eigenschaft
 
Nunja ich denke in 1,5 Stunden kommste 180-200 km weit (bei 200 km/h auch 250-300km) mit dem Auto also wird der Umkreis um Essen doch schon etwas größer!
 
Kann Dir Tom Launhardt aus Wetzlar empfehlen. Er ist Gitarrenbauer und Gibson "Reperaturstelle". Baut Gitarren mit dem Namen LuK und natürlich bestimmt auch einen nach Deinen Wünschen.
Hat bei meiner Mex Strat mir einen 22. Bund drangebaut!! Super Arbeit!!!

Fahrtzeit von essen ca. 1,5 h Sauerlandlinie A45 Richtung Frankfurt
 
Ich kann dir Siggi Braun sehr empfehlen.
Der wohnt allerdings mehr als 1,5 Autostunden von dir entfernt :(.
Ist es so "wichtig", dass der Gitarrenbauer aus deinem genannten Umfeld kommt oder bist du da noch flexibel ?

Kannst mir gern ne PN schicken, ich lasse mir gerade von Siggi eine bauen und bin bisher mehr als zufrieden !
 
hier noch was, auch wenns nicht so aussieht, der macht dir alles zu fairen preisen. Günter Eyb heißt der mann... zuhause in LEONBERG.
www.eyb-guitars.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben