Suche guten Lackierer in Nähe von 26xxx oder 88xxx

  • Ersteller substylee
  • Erstellt am
S
substylee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
07.10.03
Beiträge
62
Kekse
0
Hi,

ich würde gern meine arg abgerockte Gibson LP neu lackieren lassen. Das ich damit nicht zum nächstbesten Autolackierer renne ist ja klar.

Daher hier meine Frage, wer kennt denn einen guten Lackierer entweder im Bereich 26xxx Oldenburg oder 88xxx Ravensburg.

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich würde gern meine arg abgerockte Gibson LP neu lackieren lassen. Das ich damit nicht zum nächstbesten Autolackierer renne ist ja klar.

Daher hier meine Frage, wer kennt denn einen guten Lackierer entweder im Bereich 26xxx Oldenburg oder 88xxx Ravensburg.

Danke :)

Das ist ein Problem, wenn Du einen gefunden hast, dann bitte Meldung, da meiner ziemlich überbeschäftigt ist.
Die meisten Firmen lackieren nur ihre eigenen Sachen - wie Clover z.B. Andere wie in Braunschweig schlecht und zu teuer.
Einen bezahlbaren, guten und zuverlässigen zu finden, ist fast nicht möglich. Was glaubst Du denn, wieviel Du bezahlen mußt?
Und warum die örtliche Begrenzung? Willst Du persönlich dabei sein?
 
Ich wollt meine Git nicht quer durch die Republick schicken. Wenn dann irgendwie unsauber gearbeitet wurde, schickt man es nachher noch zig mal hin und her. Dann doch lieber persönlich abgeben und abholen.
 
Ich wollt meine Git nicht quer durch die Republick schicken. Wenn dann irgendwie unsauber gearbeitet wurde, schickt man es nachher noch zig mal hin und her. Dann doch lieber persönlich abgeben und abholen.

Bei einer guten Firma ist das nicht nötig. Und bei so wenigen, die lackieren eine gerade in Deinem Einzugsgebiet zu finden....
Ich habe bisher ca. 300 mal Gitarren zum lackieren geschickt - bisher immer ohne Probleme.
 
Hi,

jetzt bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Kannst du mir vielleicht mal 1-2- gute Lacker verraten, damit ich mich da mal erkunden kann.

Gerne auch per PN.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben