Suche guten Verstärker

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
Ich suche einen guten Verstärker, kenn mich aber da nicht aus.

Bis jetzt hab ich folgende Auswahlmöglichkeiten:
- VOX Phatfinder 10
- Roland Micro Cube

Ich möchte max. 90 euro investieren.
 
Eigenschaft
 
skar schrieb:
Ich suche einen guten Verstärker, kenn mich aber da nicht aus.

Bis jetzt hab ich folgende Auswahlmöglichkeiten:
- VOX Phatfinder 10
- Roland Micro Cube

Ich möchte max. 90 euro investieren.

Ich würde den Micro Cube nehmen.
 
servus LWG;)
hol dir den micro cube!!!
 
der ist aber klein, hässlich und teuer dazu.
 
skar schrieb:
der ist aber klein, hässlich und teuer dazu.

Der vox is auch nit viel größer und ich finde ihn viel hässlicher.

Sag ma was für musik du spielen willst und ob du effekte brauchst bzw ampmoddels.

Als alternative würd ich eine 15 Watt combo mit 8 zoll speaker nehmen.

Aber der Micro Cube is echt ein geiles teil;)
 
HI
hey black neo hole dir mal nicht so ein verstärker!!!
ich hab den selben und der ist echt zum kacken:screwy: .
hole dir lieber den micro cube:great: .
 
skar schrieb:
der ist aber klein, hässlich und teuer dazu.

Micro Cube ist vergleichsweise n Schnäppchen und hört sich echt ganz gut an.

"Guter Verstärker" ist immer subjektiv. Da kommts auf die anspüche an. In der Preisklasse bis 100eur würd ich den microcube nehmen.
Allerdings könnte ich persönlich damit einfach gar nix anfangen, da zu leise, zu wenig Druck und zu blecherner Sound. 100euro sind für einen Gitarrenverstärker aber auch nicht viel Geld.
 
hmm, für mich wäre am wichtigsten ob der micro cube für metal zu gebrauchen ist :D
wenn ja kann ma jmd ne aufnahme machen :p ??
 
also ich war gestern Verstärker kaufen und hab die fame getestet --- vergiss sie

im moment ist im musicstore (www.musicstore.de) ein behringer gm110 mit 35 watt im angebot der ist flexibel durch analoges amp modelling und laut genug zum proben und üben und hat so ziemlich alles an Anschlüssen was man so braucht kostenpunkt 77€

Im zweifelsfall solltest du aber echt erstmal zum Händler deines Vertrauens gehen und die Dinger probespielen da du am besten weißt welche Ausstattung du brauchst
 
DerLetzteDude schrieb:
also ich war gestern Verstärker kaufen und hab die fame getestet --- vergiss sie

im moment ist im musicstore (www.musicstore.de) ein behringer gm110 mit 35 watt im angebot der ist flexibel durch analoges amp modelling und laut genug zum proben und üben kostenpunkt 77€

Ich weiß nich.

N behringer soll nach nem Halben jahr auseinanderfallen.

EDIT: 35 Watt transe laut genug für ne Band?
Doch nicht wirklich brauchbar oder wenn man in ner Metalband spielt und nen brutalen drummer hat.

Manche meinen min. 60watt für ne band.
 
ich werd mir wohl den cube kaufen...
ich überleg jetzt bloß wo, im geschäft oder bei ebay.
 
ERROR schrieb:
HI
hey black neo hole dir mal nicht so ein verstärker!!!
ich hab den selben und der ist echt zum kacken:screwy: .
hole dir lieber den micro cube:great: .

gut gut also auf keinen fall einen der verstärker holen
aber wie meinst du das " zum kacken" schlechter sound? oder fällt der schnell auseinander? oder wieso ?
dann kommt bei mir auch nen microcube nach hause
 
hi neo
ich meine der hört sich einfach dumm an.
wenn man den ein bischen mehr aufdreht kommt echt nur noch ka..e aus ihn raus.
 
muLLi schrieb:
hmm, für mich wäre am wichtigsten ob der micro cube für metal zu gebrauchen ist :D
wenn ja kann ma jmd ne aufnahme machen :p ??
imho is jeder amp mit zerre für metal geeignet. ob dir die gain reserven reichen oder nich, musst du für dich selbst entscheiden. ich persönlich bevorzuge bei härteren sachen weniger gain (n valvestate is ja nu mal n marshall). hab irgendwie ne abneigung gegen "modernen" sound...
 
Also ich hab einen Micro Cube hier neben mir stehen und ich muss sagen ich bin damit zufrieden. Natürlich wird man aus dem Kleinen nicht unbedingt den Brachialsound rauskriegen und bei dem kleinen Lautsprecher wird auch nicht unbedingt ein Bandniveau erreicht. Aber als Amp zum Üben und ACHTUNG!!! zum Mitnehmen auf jeden Fall eine Bereicherung.

Und wenn das noch nicht gibt das Wort dann jetzt von mir. Es ist halt ein kleiner "Fun-Amp", der für kleinere Sachen reicht.

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben