Suche guten zebra PU für Dean ML!

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Ich scuhe wie oben erwähnt einen guten zebra humbucker wenn möglich einen Trembucker für meine Dean ML.....Da ich den Dimebucker schon habe fehlt mir noch ein zebraartiger mit einem PAF ähnlichem Ton..................
Er sollte möglichst günstig sein und gut klingen.
Wie ist der SH1 so?!?!
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
wofür brauchst du nen Trembucker, wenn du den Dime schon hast und den eh an den Steg haust...
überleg doch bevor du was schreibst..

so @topic:Sh2 Jazz oder den Sh1 ´59..wenn es ein bischen heavier sein darf den Sh10 Full Shred halt für die Hals Position.
 
Gothic schrieb:
wofür brauchst du nen Trembucker, wenn du den Dime schon hast und den eh an den Steg haust...
überleg doch bevor du was schreibst..

so @topic:Sh2 Jazz oder den Sh1 ´59..wenn es ein bischen heavier sein darf den Sh10 Full Shred halt für die Hals Position.


Braucht man den Trembucker fürn Hals nicht wegen dem anderen seitenabstand, weil ich ja n FR habe.......?!?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben