Suche guten zebra PU für Dean ML!

von DEATHCRAWL666, 18.12.05.

  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 18.12.05   #1
    Hy!
    Ich scuhe wie oben erwähnt einen guten zebra humbucker wenn möglich einen Trembucker für meine Dean ML.....Da ich den Dimebucker schon habe fehlt mir noch ein zebraartiger mit einem PAF ähnlichem Ton..................
    Er sollte möglichst günstig sein und gut klingen.
    Wie ist der SH1 so?!?!
    MFG
    Simon
     
  2. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 18.12.05   #2
    wofür brauchst du nen Trembucker, wenn du den Dime schon hast und den eh an den Steg haust...
    überleg doch bevor du was schreibst..

    so @topic:Sh2 Jazz oder den Sh1 ´59..wenn es ein bischen heavier sein darf den Sh10 Full Shred halt für die Hals Position.
     
  3. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 18.12.05   #3

    Braucht man den Trembucker fürn Hals nicht wegen dem anderen seitenabstand, weil ich ja n FR habe.......?!?!
     
Die Seite wird geladen...

mapping