Suche gutes Studiomic. & Interface für Rap Music

von Desh*, 24.05.07.

  1. Desh*

    Desh* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    24.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #1
    Hallo,

    Ich wollte einmal fragen ob mir jemand einpaar Tipps oder Empfehlung geben könnte zu einem guten Studiomikrofon.
    Ich würde gerne ein kleines "Studio"(Aufnahmeort: in meinem Kleiderschrank den ich schalldichtmache) einrichten. Damit ich
    Tracks aufnehmen kann (Style: Hip-Hop ev. macht das ja einen unterschied beim kauf hehe ).
    Da ich selber fastkeine Ahnung habe von Studiomikrofonen, und ich nicht irgendetwas kaufen wollte dachte ich ev. könnte mir ja jemand von hier helfen ; )
    Und ev. noch von gutem anderm zubehör z.b. interface usw.
    ABER KEIN SO ANFÄNGER MICS PLEASE


    Preisskala ca. von 150 - 400 euro.



    Danke vielmals

    gruss David
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 24.05.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping