Suche gutes Zerrpedal

  • Ersteller digital-ash
  • Erstellt am
digital-ash
digital-ash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.12
Registriert
11.04.04
Beiträge
154
Kekse
33
Ort
Erlangen
Hallo! Also ich würde mir gerne demnächst ein Overdrive/Distortion Pedal zulegen! Der Preis sollte max.150€ betragen! Ich spiele Rock,Punk und Grunge! Könntet ihr mir weiterhelfen?
Ach ja! Was haltet ihr von nem Ibanez TS-9 oder TS-9 DX
 
Eigenschaft
 
wenn du nen Tube Screamer willst;

ich würd dir eher den Jacques TubeBlower oder den Maxon Overdrive empfehlen, als die Ibanez Tubescreamer. Sind aber beide nicht gerade spottbillig - wobei das beim Ibanez ja auch net der Fall ist.
 
hm hast du das Teil selbst?
 
nein. hätte ich aber gern ;) das teil steht im laden in meiner stadt rum und ich schnappe es mir jedes mal wenn ich da hingehe um mich in eine ecke zu verkriechen und ne dreiviertel-stunde dem geilen zerrsound hinzugeben ;)
 
also vom ibanez tubesceamer würd ich dir auch abraten.

ich hab ihn zwar selber aber verwende ihn als booster und nicht als verzerrer. geiles teil zum boosten aber als verzerrer eher weniger was, für bluesiges und leicht angecrunchtes ist das teil schon ganz gut doch eher als booster geeignet.
 
Fahr in einen größeren Laden und probier die Dinger aus.
 
Ok danke! ich glaub am besten is es echt wenn man selbst alles mal ausprobiert!
 
Noch ne kurze Frage: Ist der Maxon OD 9 auch für Rock/Punk zu gebrauchen oder hat der mehr ne leichte Zerrung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben