Suche Händler für ne spezielle LP

R
R.y.D
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.08
Registriert
11.05.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute,

Habe mich heute mal wieder in nen Musikladen begeben um ein paar Klampfen anzutesten dabei ist mir besonders die Gibson Les Paul Standard Premium plus ins Auge gesprungen.
Leider hat mir die Farbe nicht gefallen (ich mag die ganzen Sunburst Geschichten nicht wirklich :rolleyes: ) und ich hab sie dort stehen lassen. Nun habe ich zuhause auf der Gibson Seite entdeckt dass es das Schmuckstück auch in Weinrot gibt.

Nun zur Frage: kennt ihr einen Händler/Versandhaus der eine Les Paul Standard Premium plus in wine red hat und möglichst diese per versand (wohne in Wien) verkaufen würde? Freue mich auf antworten.

R.y.D
 
Eigenschaft
 
Ähm...warum fragst Du der Einfacheit halber nicht direkt bei den üblichen Verdächigen, sprich den einschlägigen Musikalienhändlern ? Zum Beispiel fiele mir da "spontan" der Betreiber dieses Forums hier ein: Ruf uns an !
 
Frag doch bei der Klangfarbe nach.Die bestellen dir das sicher.
Lg
 
Ich hielte es eigentlich jetzt auch nicht für ganz abwägig, dass dein Händler vor Ort dir diese Gitarre bestellen würde. Immerhin will der ja höchst wahrscheinlich Geld verdienen und freut sich sicher über zufriedene Kunden.

Manchmal Frage ich mich schon was für Fragen in einem Forum eines Musik-Versandhändlers so gestellt werden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben