K
kooper
Registrierter Benutzer
- 09.01.18
- 06.11.04
- 2.001
- 1.322
- Papenburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf man fragen wo?Fischi schrieb:für 700 euro bekommste auch n gebrauchtes laney halfstack. vollröhre...
wo auch immer du willst. bei ebay beispielsweise. der normale gebrauchtpreis für ein gh100l beträgt 350 euro. für die restlichen 350 euro bekommste ne schicke box dazuDuempi schrieb:darf man fragen wo?
wird mit box wohl über deine 700 öcken rausgehen. die jcm 800 erreichen die letzte zeit horrende preise bei ipaykooper schrieb:und wie sieht das mit JCM 800 aus?
sicher?? ich hab noch nie ein 900er top für unter 400 euro weggehen sehen. sonst hätt ichs mir schon längst geholt.double schrieb:nimm nen jcm 900, ist auch gut aber wesentlich günstiger bei ebay![]()
Fischi schrieb:sicher?? ich hab noch nie ein 900er top für unter 400 euro weggehen sehen. sonst hätt ichs mir schon längst geholt.
btw: ich ärger mich immernoch daß ich damals den tsl100, der bei ebay mit restgarantie für 500 öcken sofortkauf angeboten wurde, nicht leisten konnte *grml*