suche hard rock / metal comboamp bis 450€

izzy
izzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
26.12.04
Beiträge
993
Kekse
240
Ort
Long Island, New York
also ich suche für einen bekannten von mir hier etwas und will da mal um rat fragen, was sich denn so anzutesten lohnt....

er spielt eigentlich fast ausschließlich metal, gerne auch mal alles einen ton tiefer, also auf "d"....
so viel dazu....
kosten sollte er um die 400€ rum, nur combos kommen in frage...

bitte keine posts wie "anspielen hilft" oder so, es geht hier erst einmal um einen groben marktüberblick....

danke

izzy
 
Eigenschaft
 
Peavey Valveking (vllt gebraucht den 212er)
Peavey Bandit
Randall RG 50 (leider etwas über deinem Budget)
Vox AD 50 (vllt etwas zu schwach bezüglich Gain, evtl mit Zerr davor...habe ihn leider nie wirklich gehört)

Bei Marshall könnte es aus interressabtes geben...

http://www.musik-service.de/crate-vtx-212-guitar-combo-prx395753980de.aspx ....den hab ich grade durch zufall gesehen...nie was von gehört, kann auch kacke sein....
 
aso ja hab ich vergessen zu sagen....
hat auch schon ne zerre....digitech death metal zerre....

macht es da noch sinn nen 2 kanal amp zu kaufen, oder einen mit nur nem geilen clean zu suchen?

wie sieht klanglich death metal zerre + vox amp aus?
 
lohnt sich nicht unbedingt, weil der voll viele Ampmodels hat und Effekte und die würdest du dann garnicht ausnutzen. Wenn du Druck und nen guten Cleansound willst, dann probier doch mal den Warp Combo (möglichst die 2x12 Variante) Hat nen sehr guten Clean Channel und mach ordentlich Druck. Mit Tretern biste da sehr flexibel und du kriegst ihn auch billiger als 450€ :great:

edit: http://cgi.ebay.de/Warp-7_W0QQitemZ160051164724QQihZ006QQcategoryZ46655QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
gebrauchter Marshall DSL 401 bei ebay mim kleinen treter davor kann ma auch harten Metal spielen
 
Pevey Supreme XL ca 450 Euro. Für den Preis ist ein sehr geiler Verstärker.
 
Randall RG-75G3... Neu um die 450 glaub ich...

Klingt richtig gut - 1 Hard Rock Zerrkanal und 1 Metal Zerrkanal :D
 
hi, hab nen marshall dsl 401 zu verkaufen, der ist zwar für metal nur bedingt tauglich allein bedingt tauglich, aber ich hab mal nen equalizer als booster davorgehängt (danelector fish+chips), war echt gut, nur spiel ihn nicht mit ner squier strat, das is kacke ;).
Mit digitech death metal wars auch recht nett :D.
Nur möchte ich das lieber aus einem haben ohne effekte deshalb muss er weg.

Wenn du interesse an diesem teil hast schau mal in den flohmarkt ;). lg vkj
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben