SUCHE Hardcore Song! More Than Suffer! plzhelp

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Moin leute...

Ich war gestern in nem kleinen Hardcoreshuppen und es lief nen verdammt geiler Song, den ich UNBEDINGT mein eigen nennen will :)

Ich hab den DJ gestern auch gefragt was das gewesen ist, allerdings war ich irgendwie zu betrunken und hab nur noch den Titel im Kopf *narf*


Also der Songtitel lautet "MORE THAN SUFFER". Der Bandname besteht aus 2 Wörtern... soviel weiss ich nocht *g*



los leute.. biiiiiiitte helft mir =)
 
Eigenschaft
 
die beiden von euch genannten Songs waren es leider nicht (gefallen aber auch *g*).

hm blöde Sache das *g*


falls keine Ideen mehr von eurer Seite kommen, fahr ich nächsten Samstag wieder da hin und frag nach ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben