Suche HHH Schaltung für die Black Beauty.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bear
Bear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
17
Kekse
23
Ort
Wien
Hi Leute,
ich suche einen Schaltplan für eine Black Beauty.
(3 Humbucker, 2Volumes, 2 Tones, 3 Way Switch)
Kann mir bitte wer helfen?

LG Bear
 
Eigenschaft
 
Hallo Bear,

das hier müsste die Schlatung der Black Beauty sein:
lpbb3ca1.gif

Wie man sieht braucht man leider einen speziellen 3-Weg-Schalter mit 4 Kontakten.

Gruß
Andreas
 
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
 
Jeder 3 Wege Schalter ist mit 4 Kontakten ausgestattet (zumindest die Standard-Les-Paul Schalter) nur das die Mittel-Kontakte bei der Standardschaltung (2 HB) zusammengelötet sind.
 
Hi,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einen Verdrahtungsplan für eine Black Beauty. Leider ist der von Dir wohl versandte Plan offenbar nicht mehr online. Könntest Du ihn mir bitte auch zukommen lassen?
Vielen Dank
 
Jeder 3 Wege Schalter ist mit 4 Kontakten ausgestattet (zumindest die Standard-Les-Paul Schalter) nur das die Mittel-Kontakte bei der Standardschaltung (2 HB) zusammengelötet sind.

Nein, die Ausgangskontakte sind wohl nicht mitgezählt. Es gibt Toggle Switches mit mehr Kontakten. Den "3-Weg Double Toggle Switch", Artikel Nr. EL33C , z.B. bei Göldo..... Ich vermute, der ist gemeint.
 
@supercharlie

der TO war seit 2 Jahren nicht mehr online, weshalb ich enig Hoffnung habe das er sich melden wird. Sollte er es mitbekommen, kann er dir sicher eine Nachricht schicken!

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben