Suche Hilfe: Fender Frontmaster - Lautstärkeschwankungen bei Überhitzung?

  • Ersteller love.hate.pain
  • Erstellt am
love.hate.pain
love.hate.pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.09
Registriert
01.05.05
Beiträge
63
Kekse
224
Ort
Großefehn
Hallo liebe Musikerfreunde,

Ich hatte am vergangenen Freitag wieder einen Auftritt mit meiner Band und es ist das gleiche passiert, wie schon zuvor im Proberaum.
Auf der Bühne stand die Luft. Und sie war verdammt warm. Ebenso, wie in unserem Proberaum an wärmeren Tagen.
Die Folge: Mein Amp wird leiser. Oft ist der Sound dann sogar ganz verschunden kommt aber nach einiger Zeit wieder zurück.
Bei dem Amp handelt es sich um einen 'Fender Frontmaster FM210' mit 65 Watt Sinusleistung.

Nun zu meinen Fragen:

Liegt es tatsächlich an der Hitze?
Und wenn ja, wie kann ich dieses Problem beheben?


Ich danke schonmal für jegliche Hilfe.

Gruß

Daniel
 
Eigenschaft
 
Tut mir leid, dass ich nen Doppelpost schreibe, aber ich möchte den Thread gerne wieder aktualisieren, damit jemand der mit helfen könnt edrauf aufmerksam wird ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben