Suche Hilfe

T
Tuja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.05
Registriert
06.09.05
Beiträge
2
Kekse
0
Mein erster Thread also macht mich bitte fertig. :screwy:

kP ob ich jem. finde aba ich suche n Bass Leher in der Nähe von Hamm. Ob ihrs glaubt oder nicht alle meine Musikschulen sind irgendwie voll oder mögen mich nicht. :(

MFG

Tuja (meldet euch bei Tuja_17@web.de)
 
Eigenschaft
 
Probier es im Flohmarkt. Der befindet sich ganz unten und dort gibt es eine Spalte mit Unterricht. Link:great:
 
Wenigstens einer, danke:D
 
An vielen Musikschulen kommen neue Schüler meist auf eine Warteliste. Diese Liste existiert meist bei den Intrumenten, für die an der Musikschule viel Unterricht gegeben wird.

Du stehst vermutlich auf so einer Liste und rückst auf dieser erst einen Platz nach oben, wenn ein anderer Schüler den Unterricht/die Musikschule nicht mehr besucht.

Sei einfach etwas dreist und ruf' bei der Musikschule Deiner Wahl an und versuch' herauszufinden ob Du auf besagter Liste stehst, wenn ja: Einfach fragen ob man auf der Liste etwas nach oben gepackt wird, weil einem das Intrument ja sooo gefällt und man sooo gerne spielen möchte..... ;)

Is'n alter Trick, aber mit Glück klappt's.
 
ich weiß ja nich, aber ganz einfach mal beim nächsten musikhändler nachfregen ob der auch was anbietet oder nen musiker kennt der vll privat unterricht gibt. wenn du glück hast wird das sogar billiger und besser als musi schule

edit: man ich hab in der ersten zeile aufanhieb wieder 5 schreibfehler gesehen die nich sein müssen, scheiß schule....
 
Ich komme in Deinem Text auf 10, und wenn Du sie erkennst, könntest Du sie ja vielleicht korrigieren????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben