Suche Hilfe

von Tuja, 06.09.05.

  1. Tuja

    Tuja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.05
    Zuletzt hier:
    6.09.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.05   #1
    Mein erster Thread also macht mich bitte fertig. :screwy:

    kP ob ich jem. finde aba ich suche n Bass Leher in der Nähe von Hamm. Ob ihrs glaubt oder nicht alle meine Musikschulen sind irgendwie voll oder mögen mich nicht. :(

    MFG

    Tuja (meldet euch bei Tuja_17@web.de)
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 06.09.05   #2
    Probier es im Flohmarkt. Der befindet sich ganz unten und dort gibt es eine Spalte mit Unterricht. Link:great:
     
  3. Tuja

    Tuja Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.05
    Zuletzt hier:
    6.09.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.05   #3
    Wenigstens einer, danke:D
     
  4. Paul Denman

    Paul Denman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 06.09.05   #4
    An vielen Musikschulen kommen neue Schüler meist auf eine Warteliste. Diese Liste existiert meist bei den Intrumenten, für die an der Musikschule viel Unterricht gegeben wird.

    Du stehst vermutlich auf so einer Liste und rückst auf dieser erst einen Platz nach oben, wenn ein anderer Schüler den Unterricht/die Musikschule nicht mehr besucht.

    Sei einfach etwas dreist und ruf' bei der Musikschule Deiner Wahl an und versuch' herauszufinden ob Du auf besagter Liste stehst, wenn ja: Einfach fragen ob man auf der Liste etwas nach oben gepackt wird, weil einem das Intrument ja sooo gefällt und man sooo gerne spielen möchte..... ;)

    Is'n alter Trick, aber mit Glück klappt's.
     
  5. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 06.09.05   #5
    ich weiß ja nich, aber ganz einfach mal beim nächsten musikhändler nachfregen ob der auch was anbietet oder nen musiker kennt der vll privat unterricht gibt. wenn du glück hast wird das sogar billiger und besser als musi schule

    edit: man ich hab in der ersten zeile aufanhieb wieder 5 schreibfehler gesehen die nich sein müssen, scheiß schule....
     
  6. caruso

    caruso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    16.09.10
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    282
    Erstellt: 07.09.05   #6
    Ich komme in Deinem Text auf 10, und wenn Du sie erkennst, könntest Du sie ja vielleicht korrigieren????
     
Die Seite wird geladen...

mapping