Suche hilfsbereiten Menschen mit Kd.-Nr. beim Sennheiser Vertrieb/Service...

von der onk, 08.09.07.

  1. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    869
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 08.09.07   #1
    ... der so freundlich wäre, mir ein Ersatzteil zu ordern.
    Die Telefonbedienungsbeauftragte an anderen Ende der Service-Leitung ist nicht gerade kooperativ ggü. Endkunden. :(

    der onk mit Gruß
     
  2. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 08.09.07   #2
    was braucht man denn um bedient zu werden?
    reicht da ein "normaler" Gewerbenachweis nicht aus? Muss man da Händler sein?
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 08.09.07   #3
  4. der onk

    der onk Threadersteller HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    869
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 08.09.07   #4
    Zumindest wurde ich angehalten, mich an einen Sennheiser-Händler zu wenden, da an Endkunden vom Service nichts verkauft wird. Blöd, daß ich keine Durchwahl eines Sevice-Technikers gefunden habe - in der Zeit des erfolglosen Telefonats mit der Telefonbedienungsbeauftragten hätte der den benötigten Pfennigartikel sicher schon eingetütet und in die Hauspost geworfen... ;)

    der onk mit Gruß
     
  5. der onk

    der onk Threadersteller HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.124
    Zustimmungen:
    869
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 08.09.07   #5
  6. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 08.09.07   #6
    was ich dir generell bei solchen dingen empfehlen kann ist der rock shop in karlsruhe. klick.
    Die haben mir bisher noch jede Kleinigkeit besorgt, auch wenn sie eigentlich nicht im Shop geführt wird. Dauert dann eben ne Weile, aber kommt.
    Mein Kundenkonto dort liegt schon ne Weile brach, dafür wurden darüber schon wirklich hohe Aufträge für Produktionen vergeben, das wirkt ja oft Wunder ;)

    Über den Weg kann ichs gern mal am Montag für dich versuchen wenn du magst. Ohne Gewähr natürlich. Bei Sennheiser direkt werde ich vermutlich soviel Erfolg haben wie du... Einen sennheiser endorser hätte ich noch im tel Buch, aber ich glaub nicht so recht das der Zeit dafür hat. Versuchen würd ichs aber natürlich mal.

    edit: du warst schneller, dann wird ja schon alles gut :)
     
  7. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 08.09.07   #7
    Dann is ja gut :great:

    Ansonsten stehe ich mit drei Händlern in Verbindung, die Sennheiser vertreiben:
    - adapo Weimar
    - Studiotechnik Tryboll
    - Tontechnik Rubow

    Es macht sich auch ganz gut, wenn ich mich am Telefon mit "Landestheater Eisenach, Tonmeister +Name" melde... ;)
     
  8. RaumKlang

    RaumKlang Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    380
    Kekse:
    21.306
    Erstellt: 08.09.07   #8
    Was brauchst Du denn?
    Ich bin zwar auch "nur" (gewerblicher) Endkunde bei Sennheiser, die telefonische Auskunft war aber stets sehr freundlich, hilfsbereit und zielführend, was z.B. die Umbausätze für MD441 von Tuchel auf XLR angeht.

    Der Vertrieb an sich stellt sich allerdings ziemlich an, wenn es nicht gerade um Ersatzteile sondern ganze Mikrofone geht - was leider der Grund dafür ist, dass ich keinerlei (neue) Sennheiser Mikrofone mehr im Verleih habe...
     
Die Seite wird geladen...

mapping