Suche Hintergrundsmusik die das Flair eines Italienischen Marktplatzes darstellt

von affenmann, 19.05.08.

  1. affenmann

    affenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.717
    Erstellt: 19.05.08   #1
    Hallo,
    ein Freund hat mich gebeten hier einmal eine Anfrage zu machen, er benötigt für seine Literaturaufführung Hintergrundsmusik die das Flair eines Italienischen Marktplatzes wiederspiegelt.

    Ich dachte an ruhige Strassenmusik vermischt mit Stimmen und verschiedenstem Treiben des Marktplatzes.
    Vielleicht legt man auch 2 Tonspuren übereinander um diesen Effekt zu erziehlen !?

    Wäre klasse, wenn einer von euch weiterweiss, am liebsten wären mit Youtube links, aber auch einfache Empfehlungen würden uns weiterbringen.

    Danke für die Hilfe
    Jan
     
Die Seite wird geladen...