suche hochaufgelöste bilder von bassisten und bässen

  • Ersteller Pentagruel
  • Erstellt am
Pentagruel
Pentagruel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.06
Registriert
10.06.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Münster
moin leute!

wie schon im topic: ich suche möglichst hochaufgelöste bilder von coolen bassisten und bässen. sollten so gut sein, dass man se schön als dinA4 foto drucken lassen kann.

danke schonma....

penta
 
Eigenschaft
 
joa, hab ich auch schon bissl rumgesucht, aber was wirklich schickes hab ich noch net gefunden...

penta
 
Gibt ja noch andere Suchmaschinen.
Oder guck doch mal auf die HP's (oder FanPages) von Bands mit berühmten Bassisten.

EDIT : Gibt's eigentlich keine breühmten BASSISTINNEN ?
 
Jimmy Pop schrieb:
EDIT : Gibt's eigentlich keine breühmten BASSISTINNEN ?

ich persönlich kenne nur die bassistin der band "justincase" (bekannt aus ibanez-katalogen :p) und die der band "kittie" (bekannt aus warwick-katalogen :p)

aber da wären ja noch solche wie heike und edel ... :p
 
BlackZ schrieb:
ich persönlich kenne nur die bassistin der band "justincase" (bekannt aus ibanez-katalogen :p) und die der band "kittie" (bekannt aus warwick-katalogen :p)

aber da wären ja noch solche wie heike und edel ... :p

nicht zu vergessen Melissa auf der Maur :great:
 
@tpic
vielleicht noch die lxsoc suche, aber wieso eingetlihc?

Nanstonen jepp, Melissa auf der Mauer (mit e nachm u uns so) hat mal bei dne smashin pumpkins bla gespielt.
Kim Deal fällt mir wenn die jemand kennt (Pixies, the breeders) und kIm Gordon (sonxi Yout9.
 
geht sowas auf DinA4 ??? :confused:

bass.jpg
 
was häßlicher bass....
 
Moses schrieb:
<klugscheiß>
welch hässlixher bass
<klugscheiß/>
:p :p :p :p :p

<klugscheiß>
welch hässlicher Bass
<klugscheiß>

:D

Obwohl der Bass geil aussieht, bloß ich frag mich immer wo der Typ die Bässe auftreibt die ja seit ende der 80er Jahre nicht mehr gebaut werden ??? :confused:
 
HollywoodRose schrieb:
<klugscheiß>
welch hässlicher Bass
<klugscheiß>

:D

Obwohl der Bass geil aussieht, bloß ich frag mich immer wo der Typ die Bässe auftreibt die ja seit ende der 80er Jahre nicht mehr gebaut werden ??? :confused:

shit!!!!!!!!!!!
 
ich werde ewig die alte rechtschreibung verwenden!! Restauration rulez!
 
Duff McKagan wird den Bass wohl in den 80ern auch gekauft haben. (Ich schätze mal, dass es Duff auf dem Bild ist)
 
Ja, das isser. Aber seine Bässe (es waren ja mehrere) sahen alle so nagelneu aus. :confused: Also ich mein wo ich aufm Konzert war.
 
Denkt ihr im ernst Fender (ich weiß nicht genau welche Marke Duff spielt) würde zu Duff sagen: Ne, für dich bauen wir nicht so nen Bass nach? Steig auf Rickenbacker um!
Dem werden doch garantiert die Bässe von Fender hinterhergeschmissen. Der kriegt jeden Bass den er will.
 
www.altavista.de

da kannst du einstellen welche größe und so die bilder haben sollen
 
Nochmal zu duff und fender: Er hat keinen endorsement vertrag mit fender, die bässe werden als signature gebaut und er kauft sie, allerdings für nur 800 dollar. stand mal im bp oder in der g&b, ich weiß nicht mehr genau.
 
Bei Interesse kann ich mehr zur Verfügung stellen, auch in höheren Auflösungen.
 

Anhänge

  • PICT0023.jpg
    PICT0023.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 281

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben