Suche Hörer mit Bügel

  • Ersteller Jean-Jaque
  • Erstellt am
J
Jean-Jaque
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.13
Registriert
23.05.11
Beiträge
11
Kekse
0
Alloha,

nachdem ich schon eine Weil immer wieder mitlese bin ich endlich mal beigetreten.

Ich singe seit ein paar Woch mit IE. Und ich komme unglaublich gut damit klar.
Einziges Problem. Ich bewege mich unheimlich viel und doch recht wild auf der Bühne (oder auch mal im Publikum). Deshalb müssen andere Hörerlein her. Die Standard-Dinger fallen immer raus. Mir gefällt der Gedanke die Dinger mit Bügel hinterm Ohr zu verwenden, die wohl mittlerweile aus der Mode gekommen sind. Habe auch nicht wirklich welche gefunden von den IE8 von Sennheiser mal abgesehen.
Kennt ihr noch andere?

Einzige andere Möglichkeit wären Angepasste Hörer, von denen ich vermute dass sie mir zu teuer sind...

Grüße
 
Eigenschaft
 
Die Stöpsel mit den Drähten im Kabel welche man zu Bügeln formen kann sind natürlich etwas besser, aber die hüpfen dir auch aus dem Ohr bei entsprechenden Bewegungen. Also versprech dir nicht allzu viel davon.
http://www.musik-service.de/shure-se-215-prx395775796de.aspx
http://www.musik-service.de/ultimate-ears-triple-fi-10-pro-prx395766380de.aspx

Eine Otoplastik ist das einzig senkrechte. Dann nervt dich nix mehr.
Dafür musst du ca. 120 bis 160 Euro setzen (ohne Stöpsel natürlich). So siehts aus.
 
Hallo.

wenns nicht wirklich viel besser ist, bringen die mir natürlich nichts, weil die Standard-Stöpsel gegenüber einem normalen InEar für mp3-Player etc. schon vergleichsweise gut halten.

Puh.... so in ungefähr hatte ich mir das vorgestellt. Bekomm ich das eigentlich in so einem Hörgeräteladen oder wo geht man da üblicherweise hin.


Beste Grüße und Danke
 
Ja - beim Hörgeräte-Akkustiker.
Ich hab es in der Heilbronner Kind-Filiale machen lassen.
Aber du brauchst erst die Stöpsel.

www.kind.de

Übrigens: "Das liebe Geld" hat meist einen direkten kausalen Zusammenhang mit den Ansprüchen :D :nix:
 
i know.... mein Anspruch ist ja wirklich nicht, dass es noch besser dämpft oder der "Tragekomfort" steigt, sondern nur dass die net rausrutschen...

Naja... dann wird das eben eine Anschaffung die ich tätige.

Beste Grüße und Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben