Suche Homerecordler aus Nünberg

von DonStefano, 13.02.06.

  1. DonStefano

    DonStefano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 13.02.06   #1
    Hallo leute ...
    Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, da ich ja weder ein musiker bin der eine gruppe sucht noch eine band hab die jemanden braucht und ich weiß nicht ganz genau ob das hier reinpasst. wenn nicht einmal doch bitte verschieben danke^^

    ich bin zz. im totalen aufnahemfiber hab mir schönes equip. gekauft und wollt richtig loslegen und es klappt auch. aber ich würde mich gerne mit etwas erfahreneren heimproduzenten austauschen um meine eigenen erfahrungen abzurunden und evtl. schnell dazulernen.

    Ich würde gern mit leuten an ein paar probesongsarbeiten oder ihnen einfach nur über die schulter kucken ...
    am schönsten wäre es natürlich jemanden zu finden, der auch das drumset mikrofoniert ist aber kein muss edrums oder midi gehen natürlich voerst auch.

    ich würde gern mit Cubase sx oder sl arbeiten hab ich nämlich selber zuhause
    bevorzugter musikstil wäre pop/rock aber auch soul, und jazz.

    Ich selbst bin 18 Jahre, wohne in Nürnberg und spielt seit über 5 Jahren Gitarre und versuche mich am recoden seit ungefähr 3-4 monate.

    Wäre nett wenn sich jemand zum austausch meldet

    stevensuperman12@aol.com :great:

    edit: sorry für den rechtschreibfehler im topic (kann man das ändern?)
     
Die Seite wird geladen...