Suche Humbucker für Stratocaster mit Vintagepickups

Paesi
Paesi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.18
Registriert
01.02.11
Beiträge
57
Kekse
0
HI:)!

Ich bin auf der Suche nach einem Humbucker der zu Vintage-Pickups passt. Die Pickups sind 60er Singlecoils eine Firme die nicht genannt werden darf. Diese gefallen mir sehr und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Humbucker der dazu passend ist. Also eher was mit weniger Output sodass da ganze noch dazupasst:gruebel:. Von der Schaltung her will ich dann im Position 5 nur den Humbucker haben und in 4 den Humbucker gesplitted mit dem Mittelpickup. Daher wird ein Pickup mit 4 Adrigem Anschluss gesucht
Werte des Neck- und Mittlepickups:


  • Neck 6,1 KOhm
  • Mitte 6,0 KOhm

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Beste Grüße Johannes
 
Eigenschaft
 
Schreib dem Herrn genau Deinen Wunsch. Er hat das garantiert im Portfolio und weiß auch, was perfekt zu seinen SCs passt. Ich habe schon einmal genau die gleiche Konstellation gehabt und kann auch eigener, positiver Erfahrungen mit ihm bestätigen, dass das 100%ig klappt.
 
Schreib dem Herrn genau Deinen Wunsch. Er hat das garantiert im Portfolio und weiß auch, was perfekt zu seinen SCs passt. Ich habe schon einmal genau die gleiche Konstellation gehabt und kann auch eigener, positiver Erfahrungen mit ihm bestätigen, dass das 100%ig klappt.

Habe das gleiche Setup in meiner Strat - der Verkäufer hat mir zu den heißerrn 62ern den passenden Humbucker empfohlen. Zur Not wird der passende Humbucker halt gewicktelt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben