Suche IBANEZ RG2 EX1

  • Ersteller DimeDarrell
  • Erstellt am
D
DimeDarrell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.10
Registriert
12.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Musikergemeinde,
Ich habe mich dazu entschlossen eine neue "Gitte" in meiner Sammlung aufzunehmen. Da ich im Moment einen ziemlichen "Heißhunger" auf Metalcore und alles was bitterböse tief ist habe, muss unbedingt etwas Drop-Tuning-fähiges her. Nach längerer Recherche habe ich mich für ein preiswertes Model von Ibanez entschieden. Die "IBANEZ RG2 EX1".
So, zu meiner Frage(ganz simpel[aber irgendwie auch wieder nicht :/]): WO BEKOMME ICH DIESES WUNDERSCHÖNE DING HER? Gibt es einen Euch bekannten Händler der dieses Model führt, oder muss ich auf Import aus der USA setzen?

MfG

DimeDarrell

Hier ein Link von der Axt
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder gehst du zum Musikalienhändler deines Vertrauens und lässt sie dort bestellen, oder du siehst dir die lange reihe der Ibanez-RG-Superstrats in schwarz an und suchst die passendste raus.
(38 bei hier)


Edit:
Weil ich's grad sehe: Wenn es denn UNBEDINGT die RG2EX1 sein muss (vermutlich wegn dem Binding), dann schnapp dir doch diesen Korpus: http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly84736de.aspx
sowie einen passenden Hals von Ibanez (AANJ-Format)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben