suche Ibanez SZ-2020 EX/Vergleichbares

B
bdomi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.08
Registriert
09.09.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi leute
such schon seit längerem eine neue E-gitarre
musste nun leider feststellen dass die Gitarre die mir gefällt nicht mehr hergestellt wird und zwar die Ibanez SZ-2020 EX

http://www.hieber-lindberg.de/product_info.php/products_id/282910

falls ihr wisst wo man die noch herbekommen kann oder ihr vergleichbares kennst sagt mir doch bescheid :)

merci domi
 
Eigenschaft
 
hi,
ich habe neulich auf ebay jemanden gesehen der hatte diese gitarre angeboten, warte ich suche den ebay user mal raus und schicke sie dir. ich habe diese ibanez auch und ich muss dir sagen das diese gitarre ein absolutes brett ist! zwei emg pickups und das flattert dir der arsch förmlich weg. super sound und einfach hammer verarbeitet. warte ich suche dir schnell den user raus. shit habe jetzt für dich rumgesucht aber der user ist schon verfallen in meinem ebay register. schau aber auf ebay, und speichere dir den suchbegriff ibanez sz2020 dann wird das definitiv auftauchen! aber so die gitarre irgendwo in einem laden noch zu finden das kannst du vergessen. die gitarre gab es deutschland weit nur 20 mal. also das die sehr schnell vergriffen ist ist ja kein geheimniss.
trotzdem viel glück noch beim suchen

Aykut
 
guck mal aufs datum er wird sicher schon eine haben:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben